Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Dezember 2019

Wir hatten das Appartment im EG und unsere 3 Teenager haben sich sehr wohlgefühlt, da es viel Platz hatte und super W-Lan.
Nettes Personal und gutes Frühstück waren weitere Pluspunkte. Ausserdem fussläufig erreichbare Restaurants und Bahnstationen. Ortsbus inbegriffen zum tollen Skigebiet Klosters und Davos.
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 614sylviat!
Edelweiss_Davos, Leiter Front Office von Madrisa Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2020

Lieber 614sylviat

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt im Appartment rundum geniessen konnten.
Sehr gerne heissen wir Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse aus Klosters

Bewertet am 24. März 2019

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer und es war für uns perfekt. Wirklich 3 Better, nicht wie anderswo 2 Better und ein Ausziehsofa oder sowas ;-)
Das Frühstücksbuffet war sehr grosszugig, frisch und gut!
Das Personal äusserst freundlich. Schon bei der Reservation, aber auch beim Empfang, Frühstück, bis zum Bezahlen. Sehr zu empfehlen!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, MunggaLoch!
Edelweiss_Davos, Rezeptionistin von Madrisa Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2019

Lieber MunggaLoch

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in der Madrisa Lodge gefallen hat. Wir geben täglich unser Bestes, damit sich unsere Gäste bei uns willkommen fühlen.
Es würde uns daher freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Klosters

Bewertet am 9. März 2019

Alles was es braucht ist vorhanden. Nette Leute, geben sich sehr Mühe das man sich wohl fühlt! Unterkunft in Gehdistanz zur Madrisa Bahn und zum Bahnhof! Zimmer sehr schön und neulich renoviert! Parklätze sind leider etwas knapp, man kann jedoch am Bahnhof über Nacht (18:00 bis 08:00) gratis parken! Tolles Frühstück mit frischen Brötchen und sonst allem was es braucht um richtig gut in den Tag zu starten! Auch bestens geeignet für Familie mit Kindern! Vielen Dank, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Anrufen und sich beraten lassen!
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Reto-San!
Edelweiss_Davos, Rezeptionistin von Madrisa Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2019

Lieber Reto-San

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Daher freut es uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Madrisa Lodge genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 8. März 2019

Der freundliche Service, das feine Frühstücksbuffet, die zweckmässige Einrichtung sowie die gute Lage zur Madrisa-Bahn, zum Bahnhof und der Busstation haben bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Zimmertipp: Wir waren mit unserem Zimmer Nr. 1 zufrieden.
  • Reiseart: als Paar
Danke, Marcel_Ruefli!

Lieber Herr Rüfli

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Madrisa Lodge genossen und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. März 2019

Tolle Lage an Skibushaltestelle, nahe zum Madrisa Skigebiet, super freundliches Personal, gute Betten, grosse Zimmer und toller Aufenthaltsraum mit Spielen und Bar. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gern wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 97maxir!

Lieber 97maxir

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Madrisa Lodge geniessen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.