TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2019

Alles was es braucht ist vorhanden. Nette Leute, geben sich sehr Mühe das man sich wohl fühlt! Unterkunft in Gehdistanz zur Madrisa Bahn und zum Bahnhof! Zimmer sehr schön und neulich renoviert! Parklätze sind leider etwas knapp, man kann jedoch am Bahnhof über Nacht (18:00 bis 08:00) gratis parken! Tolles Frühstück mit frischen Brötchen und sonst allem was es braucht um richtig gut in den Tag zu starten! Auch bestens geeignet für Familie mit Kindern! Vielen Dank, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Anrufen und sich beraten lassen!
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Reto-San!
Edelweiss_Davos, Rezeptionistin von Madrisa Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2019

Lieber Reto-San

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Daher freut es uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Madrisa Lodge genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 8. März 2019

Der freundliche Service, das feine Frühstücksbuffet, die zweckmässige Einrichtung sowie die gute Lage zur Madrisa-Bahn, zum Bahnhof und der Busstation haben bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Zimmertipp: Wir waren mit unserem Zimmer Nr. 1 zufrieden.
  • Reiseart: als Paar
Danke, Marcel_Ruefli!

Lieber Herr Rüfli

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Madrisa Lodge genossen und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. März 2019

Tolle Lage an Skibushaltestelle, nahe zum Madrisa Skigebiet, super freundliches Personal, gute Betten, grosse Zimmer und toller Aufenthaltsraum mit Spielen und Bar. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gern wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 97maxir!

Lieber 97maxir

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Madrisa Lodge geniessen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 4. März 2019

Das Team der Madrisa Lodge hat unser verlängertes Wochenende mit 40 Personen zu einem tollen Erlebnis gemacht. Wir sind sehr freundlich bedient worden. Die Zimmer sind schön und gepflegt, der Service professionell und auch flexibel. Das Frühstück ist reichhlaltig, das Brot sehr fein. Die Käseplatte könnte noch etwas vielseitiger gestaltet werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken für die gute Zeit bei Ihnen. Mit freundlichem Gruss
Flurin Sutter

• Reiseart: geschäftlich
Danke, fluppdog!
Edelweiss_Davos, Rezeptionistin von Madrisa Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2019

Lieber Herr Sutter

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Madrisa Lodge in vollen Zügen geniessen konnten. Wir geben täglich unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Klosters

Bewertet am 26. Februar 2019

Freundlicher Service, zweckmäßige Ausstattung und ein umfangreiches Frühstücksbuffet zu einem wirklich fairen Preis. Abends kann man in der gemütlichen Lobby sitzen und sich unkompliziert aus der Hotelbar selbst bedienen. Die Madrisa-Seilbahn ist zu Fuß in fünf Minuten erreichbar, der Skibus zu den anderen Liftanlagen hält fast vor der Haustür.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, StefanD2132!
Edelweiss_Davos, Rezeptionistin von Madrisa Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2019

Lieber StefanD2132

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Madrisa Lodge geniessen konnten.
Wir geben täglich unser Bestes, damit sich unsere Gäste in unserem Haus willkommen fühlen.
Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüsse aus Klosters.