TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. März 2019

Tolle Lage an Skibushaltestelle, nahe zum Madrisa Skigebiet, super freundliches Personal, gute Betten, grosse Zimmer und toller Aufenthaltsraum mit Spielen und Bar. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 97maxir!
Edelweiss_Davos, Rezeptionistin von Madrisa Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2019

Lieber 97maxir

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Madrisa Lodge geniessen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 4. März 2019

Das Team der Madrisa Lodge hat unser verlängertes Wochenende mit 40 Personen zu einem tollen Erlebnis gemacht. Wir sind sehr freundlich bedient worden. Die Zimmer sind schön und gepflegt, der Service professionell und auch flexibel. Das Frühstück ist reichhlaltig, das Brot sehr fein. Die Käseplatte könnte noch etwas vielseitiger gestaltet werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken für die gute Zeit bei Ihnen. Mit freundlichem Gruss
Flurin Sutter

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, fluppdog!
Edelweiss_Davos, Rezeptionistin von Madrisa Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2019

Lieber Herr Sutter

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Madrisa Lodge in vollen Zügen geniessen konnten. Wir geben täglich unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Klosters

Bewertet am 26. Februar 2019

Freundlicher Service, zweckmäßige Ausstattung und ein umfangreiches Frühstücksbuffet zu einem wirklich fairen Preis. Abends kann man in der gemütlichen Lobby sitzen und sich unkompliziert aus der Hotelbar selbst bedienen. Die Madrisa-Seilbahn ist zu Fuß in fünf Minuten erreichbar, der Skibus zu den anderen Liftanlagen hält fast vor der Haustür.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, StefanD2132!
Edelweiss_Davos, Rezeptionistin von Madrisa Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2019

Lieber StefanD2132

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Madrisa Lodge geniessen konnten.
Wir geben täglich unser Bestes, damit sich unsere Gäste in unserem Haus willkommen fühlen.
Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüsse aus Klosters.

Bewertet am 25. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, familiäre Atmosphäre. Einfache Zimmer. Super Müsli, Quarkspeisen, Obst, Brotauswahl, hausgemachte Marmeladen. Toller Blick auf die Parsenn. Bar-/Aufenthaltsbereich mit Selbstbedienung und Aufschreiben auf Vertrauensbasis. Andrea ist die Seele des Hauses. Immer gut gelaunt, hilfsbereit. Und immer gute Tipps auf Lager. Wir kommen wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisen4711!

Lieber Reisen4711

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns in der Madrisa Lodge so gut gefallen hat.
Wir geben täglich unser Bestes, damit sich unsere Gäste willkommen fühlen. So auch mit unseren selbstgemachten Müsli und Konfitüren, welche einen optimalen Start in den Tag garantieren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und auch dann wird Ihnen Andrea sicherlich ihre Geheimtipps für Klosters verraten.

Bewertet am 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Zimmer sehr zweckmässig, sauber! 3. Bett genau so bequem wie Doppelbett. Unsere Tochter hat es sehr geschätzt. Frühstücksangebot sehr ausgewogen. alle finden etwas feines. Kaffeeservice an beiden morgen nicht gleich serviert. Barangebot zum selfservice ok. Alle Mitarbeiter freundlich. gerne wieder

Danke, Jamukji!
Edelweiss_Davos, Rezeptionistin von Madrisa Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2019

Lieber Jamukji

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Madrisa Lodge geniessen konnten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.