Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Nils W

Ein grosser Stern in Klosters

Bewertung zu Hotel Vereina
5.0 von fünf PunktenBewertet 29. Dez. 2023über Mobile-Apps
Absolut perfekt! Wunderschönes Ambiente, toller Wellnessbereich, super Lage, sehr feines Essen und extrem freundliches, zuvorkommendes Personal vom Restaurant-Team zu den Hotelangestellten.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, was das ganze noch abrundete.
Wir kommen wieder!
0.1 km von Hotel Vereina
  • Agoda.com
0.5 km von Hotel Vereina
Kostenlose Parkplätze
Willkommen im Hotel Sport Klosters, familiär, herzlich & aktiv!
1.2 km von Hotel Vereina
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Klosters anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2023

Das Hotel ist sehr gut gelegen. 3 Minuten vom Bahnhof Klosters Platz. Sehr sauber mit einer wunderschönen Sauna/Spa- Landschaft. Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Am meisten hat uns beeindruckt, wie freundlich und hilfsbereit das ganze Personal ist. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort.

Zimmertipp: Unbedingt auch das Frühstücksbuffet geniessen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Dream21714690436!
Claudia Perrot, Geschäftsführer von Hotel Vereina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2023

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, umIhren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie so einen guten Eindruck von uns erhalten haben. Die Bewertung leiten wir mit Freude an die Mitarbieter weiter, um diese zu motivieren. Es zeigt, dass wir am richtigen Weg sind unseren Gästen eine einmalige Zeit bei uns ermöglichen zu können.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

Mit herzlichen Grüssen aus Klosters

Ihr Vereina-Team

Bewertet am 26. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir können nur ganzen Hotel Personal danken für einen wunderschönen Aufenthalt.
Wie immer alle so freundlich , nichts negatives.
Angefangen von Zimmerservice, Restaurant, Bar, Rezeption.
Und wir hatten noch Glück das es eine Nacht noch geschneit hat :).

Zimmertipp: Nicht vergessen Wellnessbereich zu nutzen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Miro330!
Claudia Perrot, Geschäftsführer von Hotel Vereina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2022

Sehr geehrter Miro.

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.
Schön, dass wir Sie begeistern durften und Sie mit unserem Service und dem Restaurant mehr als zufrieden waren. Das Lob werden wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiterleiten, welche sich sicher darüber sehr freuen werden.

Herzliche Grüsse aus dem verschneiten Klosters,
Ihr Team vom Hotel Vereina

Bewertet am 15. Juli 2021

Sehr stilvoll renoviertes Hotel mit perfektem Service, leckerem Essen, toller Gartenanlage und Wellnessbereich, wunderschönem Ambiente und gelebter Gastfreundschaft. Wir durften eine rundum gelungene Auszeit geniessen und können das Haus uneingeschränkt empfehlen! Danke für alles!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, inneremitte!
Claudia Perrot, Geschäftsführer von Hotel Vereina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2021

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt über TripAdvisor zu bewerten. Wir versuchen stetig unsere Gäste mit den Angeboten und Dienstleistungen zu verwöhnen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns so sehr zufrieden waren und uns weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse aus dem schönen Klosters, Ihr Team vom Hotel Vereina

Bewertet am 7. Juli 2021

Ob Ferien oder Stop over in Klosters: Das Hotel hat eine tolle und zentrale Lage. Die Hotelzimmer sind großzügig, neu eingerichtet und mit allem was man in den Ferien braucht ausgestattet. Einen großzügigen und neuen Spa und Fitness. Schon der Apéro in gepflegten Parkgarten stimmt den Sommerabend ein. Die Küche hat ein saisonales Angebot und ist modern, kreativ gekocht. Der Service ist Firstclass. Der Pianist im Wintergarten umrahmt den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, its-me-mm!

Sehr geehrter Gast,

Wow! Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie begeistern durften und Sie mit unserem Service mehr als zufrieden waren.
Positives Feedback wie das Ihre motiviert unser Team jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben und unsere Gäste zu verwöhnen.

Herzliche Grüsse aus dem schönen Klosters, Ihr Team vom Hotel Vereina

Bewertet am 16. März 2021

Das Schlosshotel ist ein magischer Ort. Man fühlt sich von Anfang bis zum Schluss wie in einer Traumwelt. Die prachtvolle Lobby, das wunderschöne Zimmer, der geräumige Spa, die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter und das ausgezeichnete Essen. Mehr kann man nicht erwarten und zu dieser Zeit einfach ein Sehnsuchtsort. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung, an der ich mich noch lange zurückerinnern werde.

Zimmertipp: Die Juniorsuite ist ein Traum
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Martin S!
Claudia Perrot, Geschäftsführer von Hotel Vereina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2021

Sehr geehrter Martin S

Herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unseren Aufenthalt bewertet haben. Es bereitet uns grosse Freude zu lesen, dass Ihnen so viele Aspekte unseres Hotels gefallen haben und Sie sich gefühlt haben wie in einer Traumwelt!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herzliche und dankbare Grüsse aus Klosters
Ihr Team vom Hotel Vereina