Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 583
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2021

Ob Ferien oder Stop over in Klosters: Das Hotel hat eine tolle und zentrale Lage. Die Hotelzimmer sind großzügig, neu eingerichtet und mit allem was man in den Ferien braucht ausgestattet. Einen großzügigen und neuen Spa und Fitness. Schon der Apéro in gepflegten Parkgarten stimmt den Sommerabend ein. Die Küche hat ein saisonales Angebot und ist modern, kreativ gekocht. Der Service ist Firstclass. Der Pianist im Wintergarten umrahmt den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, its-me-mm!
Claudia Perrot, Geschäftsführer von Hotel Vereina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2021

Sehr geehrter Gast,

Wow! Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie begeistern durften und Sie mit unserem Service mehr als zufrieden waren.
Positives Feedback wie das Ihre motiviert unser Team jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben und unsere Gäste zu verwöhnen.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Vereina.
Herzliche Grüsse aus dem schönen Klosters, Ihr Team vom Hotel Vereina

Bewertet am 16. März 2021

Das Schlosshotel ist ein magischer Ort. Man fühlt sich von Anfang bis zum Schluss wie in einer Traumwelt. Die prachtvolle Lobby, das wunderschöne Zimmer, der geräumige Spa, die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter und das ausgezeichnete Essen. Mehr kann man nicht erwarten und zu dieser Zeit einfach ein Sehnsuchtsort. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung, an der ich mich noch lange zurückerinnern werde.

Zimmertipp: Die Juniorsuite ist ein Traum
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Martin S!
Claudia Perrot, Geschäftsführer von Hotel Vereina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2021

Sehr geehrter Martin S

Herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unseren Aufenthalt bewertet haben. Es bereitet uns grosse Freude zu lesen, dass Ihnen so viele Aspekte unseres Hotels gefallen haben und Sie sich gefühlt haben wie in einer Traumwelt!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herzliche und dankbare Grüsse aus Klosters
Ihr Team vom Hotel Vereina

Bewertet am 14. Dezember 2020

4x in diesen Hotel und immer wieder ein Erlebnis. Freundlichkeit, service , essen, einfach alles.
Familiäre atmosphere , jede einzelne Mitarbeiter , usw. SPA Bereich. Pool , Umgebung .
Ich frage mich warum hat diese Hotel nur 4 Sterne. Für mich sind es 5.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Miro330!
Claudia Perrot, Geschäftsführer von Hotel Vereina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2020

Sehr geehrter Miro330

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt über TripAdvisor zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass sie immer mit unsere Leistungen und dem Service so zufrieden waren und Sie sich bei uns wohl füllen. Schön, dass wir Sie begeistern durften. Das Lob werden wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiterleiten, welche sich sicher darüber sehr freuen werden.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Vereina.
Herzliche Grüsse aus dem schönen Klosters, Ihr Team vom Hotel Vereina

Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter, professioneller Empfang, tolle, geräumige und gut riechende Zimmer. Super Wildspeisen im Restaurant und diskretes Personal der alten Schule. Äusserst tierfreundlich. Kleines aber feines Gym, saubere und einladende Pool- und Spalandschaft. Tadelloses Frühstück. Alles top - nur alles etwas steif und verstaubt; etwas frischer Glanz würde das Hotel noch zusätzlich aufwerten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jan23S!
Claudia Perrot, Geschäftsführer von Hotel Vereina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Sehr geehrter Jan23S

Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Empfang und die Zimmer Ihnen gefallen haben.
Wir sind tatsächlich ein altwehrwürdiges Grandhotel und das spiegelt sich auch in unserem Service und Interior wieder.
Gerne werden wir Ihren Tipp das Hotel mit etwas frischem Glanz aufzuwerten in der nächsten Team Sitzung besprechen. Herzlichen Dank für Ihre Anregung.

Wir würden uns freuen uns Sie ein weiteres Mal im Boutique Hotel Vereina begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen aus den Bündner Bergen.

Bewertet am 24. Oktober 2020

In den 2 Tagen im Hotel Veraina durften wir eine wunderschöne Zeit verbringen, das Personal ist sehr aufmerksam, grosszügig und herzlich, das Essen im gemütlichen Veraina Stübli exzellent und auch das schöne römisch angehauchte Spa ist top für zweisame Entspannung. Seit langem wurden wir nicht mehr so verwöhnt, echt toll!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, WSA_s_a_s!
Claudia Perrot, Geschäftsführer von Hotel Vereina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2020

Sehr geehrte Saskja

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Vereina und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr grossartiges Feedback zu teilen.

Unser gesamtes Team strebt täglich danach den Aufenthalt unserer Gäste einzigartig zu machen und Sie von unserem Service zu begeistern. Ihre lobenden Worte haben wir gerne mit dem gesamtem Team geteilt.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich verwöhnt gefühlt haben und es für Sie eine wunderschöne Zeit gewesen ist.
Wir hoffen Sie bald einmal wieder so verwöhnen zu dürfen!

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus Klosters
Ihr Team vom Hotel Vereina