Bewertet am 10. Februar 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders gut gefallen hat uns der freundliche und hilfbereite Service.
Das Hotel ist gepflegt und die Zimmer renoviert.
Auch die Betten sind sehr gut, das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, auch wenn dieses etwas in die Jahre gekommen ist.
Das Frühstücksbuffet sowie die Speisen waren sehr gut.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Beat M!
Bewertet am 6. Februar 2018

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr gross und toll renoviert. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich v.a. der Service im Restaurant ist ausgezeichnet. Kann es gerne weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, spektator2!
Bewertet am 20. Januar 2018

Ein sehr gemütliches Hotel. Ich besuchte das Hotel mit meiner kleinen Tochter und Mann. Wir waren alle sehr zufrieden und konnten mit einem Gutschein sogar ein Restaurant auf dem Madrisaberg besuchen, was dank des netten Kellners auch letztlich gut funktionierte. Gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, bettina711!
Bewertet am 8. Januar 2018

Nach dem HCD Match Nachtessen im Steinbock. Ein gelungener Abschluss des Ausfluges. Service sehr Gut und aufmerksam trotz voller Gaststätte. Essen ausgezeichnet, wenn auch die Vorspeisse zu üppig war. Wein tip top. Angenehmes Lokal.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, 15huk!
Bewertet am 29. Dezember 2017

Herzliche Begrüßung, sonniges und geräumiges Zimmer mit Balkon, sehr gutes Frühstück und Abendessen im gemütlichen Hotelrestaurant mit freundlichem und versiertem Service. Die Davos-Klosters-Karte für Bahn, Bergbahnen und Busse war inbegriffen und konnte wegen der günstigen Lage zum Bahnhof gut und oft genutzt werden. Auch das Wetter hat uns verwöhnt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Roland77770!