Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben.
Wir möchten darauf hinweisen, dass das gesamte Hotel, einschließlich der Zimmer, der Bar, des Restaurants und der öffentlichen Bereiche, vor der Wiedereröffnung im November 2023 renoviert wurde. Es stimmt also nicht, dass nur der Wellnessbereich renoviert wurde.
Es tut uns sehr leid, dass es zu Kommunikationsproblemen mit unserem Team gekommen ist. Es stimmt auch, dass es derzeit nicht möglich ist, Konsumationen auf die Zimmerrechnung zu setzen. Wir wissen, dass diese beiden Probleme unseren geschätzten Gästen sehr am Herzen liegen, und wir tun alles, was wir können, um diese Probleme schnell zu lösen.
Was die Musik betrifft, so versuchen wir, das beste Gleichgewicht zwischen Kunden, die Après-Ski-Unterhaltung mögen, und Kunden, die Ruhe wünschen, zu finden. Leider ist es so, dass die Befriedigung des einen dem anderen missfällt. Wir werden daher versuchen, deutlicher darauf hinzuweisen, zu welchen Zeiten es Live-Musik gibt und unseren Gästen besser zuzuhören.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.