Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Irene A

Wunderbares Hotel in Klosters

5.0 von fünf PunktenBewertet 18. Dez. 2023über Mobile-Apps
Top Hotel - von A - Z

Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem echt tollen Hotel in Klosters.
Vom Empfang bis zur Abreise - unser Aufenthalt war einfach super. Zimmer sind gross, sehr schön gestaltet und äusserst komfortabel ausgestattet - es wurde an alles gedacht.
Wir waren 6 Personen - davon ein zweijähriges Kind. Das Spielzimmer war perfekt für ihn um Wartezeiten zu überbrücken.
Frühstück ebenfalls sehr grosszügig und in gemütlichem Ambiente.
Personal äusserst freundlich, hilfsbereit und flexibel.
Wir kommen sicherlich wieder - dann etwas länger!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Booking.com
1.9 km von Hotel Piz Buin Klosters
Bar/Lounge
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
0.0 km von Hotel Piz Buin Klosters
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Lol.travel
0.8 km von Hotel Piz Buin Klosters
Weitere Hotels in Klosters anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2023 über Mobile-Apps

Sehr anhenemer Aufenthalt mit der Familie. Sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit genügend Platz, Sitz und Ablagemöglichkeiten. Zuvorkommendes und sympathisches Personal. Leckeres Frühstücksbuffet mit sehr feinem Kaffee und teils Bio Produkten (Eier).
Praktisch ist auch der grosse Spielplatz in 2 Minuten Entfernung.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander B!
Bewertet am 20. Juni 2023 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes Viersternehaus das ein angenehmes Hallenbad mit Spa bietet. Das Frühstücksbuffet ist immer gut aufgefüllt und die Speisen sind von sehr guter Qualität. Auf Bestellung gibt es feine Eierspeisen, Pancakes und Porridge. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl diverser Gerichte, die nichts Aussergewöhnliches, aber durchaus von ordentlicher Qualität sind. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Ein grosses Lob verdient die Einrichtung für Kleinkinder und Babies. Es wird alles zur Verfügung gestellt: vom Wickelkissen, Windeleimer bis zur Babybadewanne. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist momentan sehr gut. In den Wintermonaten steigen die Preise vermutlich….

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, nek101!
Bewertet am 18. Juni 2023

Ein sehr gut geführtes Hotel mit sauberen, schönen Zimmer, tollem Spa Bereich, immer freundlichem Personal und ausgezeichneter Küche! Wir können dieses Haus nur bestens bewerten und kommen gerne wieder zurück! Vielen herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, jakobk83!
Bewertet am 26. Februar 2023

Eine Enttäuschung. Wir haben fast 500 CHF pro Nacht bezahlt und hatten dafür auch einige Erwartungen, die nicht getroffen wurden.

Unser Zimmer (Studio Alpenchic) ist das Geld nicht wert. Kaputte Möbel (Garderobe, Schrank), Wände verschmutzt, die kleine Küche schlecht ausgestattet: Miniatur Pfannen, mit denen man nicht einmal Pasta für 3 Personen kochen kann, kein Abtropfsieb, keine Schere, nur 2 Wassergläser. Der Kinderspielraum veraltet und unhygienisch, die Lobby klein, ohne Charme dafür mit Gaskamin. Auch das Restaurant wirkt uneinladend. Der Spa ist sehr schön, das Wasser gerade für kleine Kinder leider viel zu kalt.

Am meisten ärgert uns, dass wir das Zimmer bei heutiger Buchung und dem gleichen Zeitraum fü 7 Tage >500 CHF günstiger bekommen hätten (Spezialpreis). Unerklärlich wie der Standardpreis heute immer noch fast 100 CHF gûnstiger ist, wie der “non refundable” Preis, den wir bezahlt hatten.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unsere Meinung nach nicht gerechtfertigt fûr den Standard, den das Hotel bietet. Den gleichen Preis hatten wir fûr das Ameron in Davos vor 2 Jahren bezahlt - Welten.

Um noch etwas gutes zu erwähnen: die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Idee mit den Zimmer inkl Kûchenzeile ist gerade fûr Familien top.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, SharonM5063!
Bewertet am 11. Februar 2023 über Mobile-Apps

Wir durften von einer massiven Preisreduktion in einem Alpen Chic Zimmer wochentags profitieren. Hat sich gelohnt. Das Check-In wie immer professionell. Das Auto wurde einem in der Tiefgarage für CHF 20.- pro Tag geparkt. Leider hat das Haus keine eigenen Aussenparkplätze. Der gegenüber liegende öffentliche PP muss nachts frei sein.
Das Zimmer roch gut, ist hübsch eingerichtet, war aber zu kalt. Trotz aufgedrehter Fussbodenheizung und Technik-Assistent blieb das Bad kalt. Schade. Man hat sich dafür entschuldigt.
Das Nacht-Essen war fein. Leider sind die gereichten Plateau nicht praktisch. Die Speisekarte ist immer noch marginal. Leider sind kleine Portionen nicht möglich zu bestellen. Das ist foodwaste mässig nicht zeitgemäss.
Das Frühstück-Buffet war reichhaltig und schmackhaft.
Das Check-out verlief rasch, die Rechnung stimmte.
Das Haus kann empfohlen werden.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss hinaus buchen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023