Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2018

Wir waren schon mehrmals im Alpenrösli und es ist jedesmal ein Traum. Die Aussicht ist unglaublich mit Sicht auf Klosters und auf die Gotschna. Das Berghaus hat nur einige wenige Zimmer welche mit viel Liebe und Zeit eingerichtet worden sind. Man fühlt sich direkt von Anfang an Wohl. Danke!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer nach vorne hinaus buchen, damit man auch die Aussicht geniessen kann.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, fiction42!
Bewertet am 9. Juni 2018

Ganz spezielle alpenländische Atmosphäre, toller Blick auf die Bergwelt und Klosters. Essen: einsame Spitze. Restaurant sehr gemütlich. „Man trifft sich“
Zimmer alpenländisch, frisch sympathisch und sauber.

Zimmertipp: Nehmen sie ein DZ, mit guten Freunden allenfalls auch das 4-6er Zimmer.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, w_heilmann!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 11 Personen (davon 6 Erwachsene und 5 Kinder) und haben im Alpenrösli Fondue gegessen. Die Bedienung freundlich und zuvorkommen. Bei so einer großen Gruppe sollte das Essen im Voraus besprochen und bestellt werden. Da das Alpenrösli immer ausgebucht ist, sollte man in jedem Fall vorab reservieren. Zu den größten Stoßzeiten auch schon mal 2-3 Wochen vorab.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SilvieS_12!
Bewertet am 4. Februar 2018

Zum ersten aber nicht zum letzten Mal im Alpenrösli. Einfach nur Begeisterung pur. Die Ruhe der Natur, eine fantastische Aussicht haben uns total beeindruckt. Darüber hinaus kompetentes und sehr freundliches Personal und eine fantastische Küche. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: waren nur als Tagesgäste dort!
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, luescher46!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Herzlichkeit und sensationelle Verpflegung am Berg!

Top Betreuung, top Speisen und Getränke! Fränzi, Joos und ihr Team sind einfach einsame Spitze! Wir fühlen uns immer sehr, sehr wohl im Alpenrösli und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, carolinegoetze!