Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juni 2018

Ganz spezielle alpenländische Atmosphäre, toller Blick auf die Bergwelt und Klosters. Essen: einsame Spitze. Restaurant sehr gemütlich. „Man trifft sich“
Zimmer alpenländisch, frisch sympathisch und sauber.

Zimmertipp: Nehmen sie ein DZ, mit guten Freunden allenfalls auch das 4-6er Zimmer.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, w_heilmann!
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 11 Personen (davon 6 Erwachsene und 5 Kinder) und haben im Alpenrösli Fondue gegessen. Die Bedienung freundlich und zuvorkommen. Bei so einer großen Gruppe sollte das Essen im Voraus besprochen und bestellt werden. Da das Alpenrösli immer ausgebucht ist, sollte man in jedem Fall vorab reservieren. Zu den größten Stoßzeiten auch schon mal 2-3 Wochen vorab.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SilvieS_12!
Bewertet am 4. Februar 2018

Zum ersten aber nicht zum letzten Mal im Alpenrösli. Einfach nur Begeisterung pur. Die Ruhe der Natur, eine fantastische Aussicht haben uns total beeindruckt. Darüber hinaus kompetentes und sehr freundliches Personal und eine fantastische Küche. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: waren nur als Tagesgäste dort!
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, luescher46!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Herzlichkeit und sensationelle Verpflegung am Berg!

Top Betreuung, top Speisen und Getränke! Fränzi, Joos und ihr Team sind einfach einsame Spitze! Wir fühlen uns immer sehr, sehr wohl im Alpenrösli und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, carolinegoetze!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Diese wunderbare Präsentation, die feinen Beilagen, zweimaliger Service, über die Qualität muss ich nichts schreiben das ist und bleibt der beste Rehrücken weit und breit. Dann die Lage dieses Berghauses einfach ein Traum. Danke Jos und Fränzi für die jahrelange wunderbare Qualität und Gästebetreuung.

Zimmertipp: jedes einzelne Zimmer ist ein biyou
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, hanswelte!