Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2018

Zum ersten aber nicht zum letzten Mal im Alpenrösli. Einfach nur Begeisterung pur. Die Ruhe der Natur, eine fantastische Aussicht haben uns total beeindruckt. Darüber hinaus kompetentes und sehr freundliches Personal und eine fantastische Küche. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: waren nur als Tagesgäste dort!
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, luescher46!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Herzlichkeit und sensationelle Verpflegung am Berg!

Top Betreuung, top Speisen und Getränke! Fränzi, Joos und ihr Team sind einfach einsame Spitze! Wir fühlen uns immer sehr, sehr wohl im Alpenrösli und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, carolinegoetze!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Diese wunderbare Präsentation, die feinen Beilagen, zweimaliger Service, über die Qualität muss ich nichts schreiben das ist und bleibt der beste Rehrücken weit und breit. Dann die Lage dieses Berghauses einfach ein Traum. Danke Jos und Fränzi für die jahrelange wunderbare Qualität und Gästebetreuung.

Zimmertipp: jedes einzelne Zimmer ist ein biyou
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, hanswelte!
Bewertet am 12. September 2017

Fränzi und Joos lieben ihren Job, und das merkt man sobald man im Restaurant ankommt. Joos ist und bleibt ein Gott in der Küche und Fränzi ist die gute Seele des Hauses. Aussicht von der Terrasse ist umwerfend es ist eine einzigartige Lage und lädt zum verweilen ein.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter J!
Bewertet am 10. April 2017

Wir waren ca. 25 Personen zu einer Geburtstagsparty im Alpenrösli. Mit einem kleinen Bus sind wir innert 10 Minuten von Klosters dort angelangt. Zuerst tolles kaltes Buffet....Wurst Käse Salat und und und. Anschliessend eine "Hochzeitssuppe" ähnlich wie Gerstensuppe. Dann Eier/Speck/Schinken nach Wahl und dann noch Kartoffelstock und Fleischwürfel und natürlich Dessert. Wir haben nicht übernachtet und deshalb kann ich nicht alle Fragen beantworten. Wir planen wieder einmal hierher zu kommen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit der Familie