Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2020

Die Sport Lodge Klosters ist ein absolut empfehlenswertes Bed & Breakfast. Unkompliziert und erholsam. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres, frisches Frühstück Buffet. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, tamarindopuravida!
Michaela Wolf, Inhaber von sport-lodge klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2020

Liebe Gäste, herzlichen Dank für die tolle Bewertung - freut und motiviert uns sehr. Bis bald und Auf Wiedersehen, herzlichst Michaela Wolf

Bewertet am 10. August 2020 über Mobile-Apps

Super location für den Sommer: direkt an der Badi! Das Hotel hat auch eine kleine süsse Sauna (die ich ganz für mich hatte) und einen kleinen Garten und schöne Plätze zum Sitzen draussen. Im Garten ist ein Trampolin und ein kleiner Teich (es sind zwar ein Paar Kinder da drin gehüpft aber bin nich sicher ob es dafür bestimmt ist ;) das Highlight war das Frühstück: im Obergeschoss, mit schönem Blick, sehr sehr fein! Hausgmachtes Birchermüsli (yam!) hausgemachte Gonfi, frische Früchte, Eier. Beim Esszimmer gibt es auch eine Spielecke. Die Gastgeberin war sehr zuvorkommend und sympatisch, auch sehr unkompliziert :) in der Nacht war es schön ruhig. Ich komme sicher zurück!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: allein
Danke, MartaPatrycjaS!

Liebe Marta, ganz lieben Dank für die wunderschöne und tolle Bewertung, freut uns motiviert uns sehr.
Alles Gute, bis auf ein anderes Mal und herzliche Grüsse Michaela Wolf

Bewertet am 24. Juli 2020

Die Sport-Lodge bietet einfach alles: Michaela als supernette und kompetente Gastgeberin, komfortable Betten für eine erholsame Nacht und ein mega gutes und umfangreiches Frühstück für alle hungrigen Biker ....

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, SonjaK1776!

Liebe Sonja, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, freut und motiviert uns sehr...weiterhin gute Biketouren und bis bald wieder, herzlichst, Michaela Wolf

Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gemütlich, zweckmässig, preiswert - idealer Ausgangspunkt und Aufenthaltsort für aktive Leute. Sehr freundliche Gastgeberin, sauber und gut gelegen. Ausgiebiges Frühstück mit lokalen Produkten, frischen Früchten und verschiedenen Broten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, felixj78!
Bewertet am 17. Februar 2018

Gutes und freundliches Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ideale für ins Gotschnagebiet zum Skifahren. Langlaufloipe über der Strasse in 2 Min. erreichbar. Bushaltestelle in 1 Min. erreichbar

Zimmertipp: 5 Bett-Zimmer
Aufenthaltsdatum: Februar 2018