Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Februar 2018

Gutes und freundliches Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ideale für ins Gotschnagebiet zum Skifahren. Langlaufloipe über der Strasse in 2 Min. erreichbar. Bushaltestelle in 1 Min. erreichbar

Zimmertipp: 5 Bett-Zimmer
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, karlalagler!
Bewertet am 10. Februar 2018

Ideale Lage für Langläufer, mit Herz geführt, gemütlicher Frühstücksraum, leckeres Frühstück
Die Holzsauna hinterm Haus ist auch sehr gemütlich.
Das Hotel ist von der Ausstattung sehr einfach und funktional, aber es hat alles was man braucht!
Für den Preis wirklich wunderbar.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, Marlen K!
sport-lodge, Inhaber von sport-lodge klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Liebe Marlen. Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Die Sport-Lodge ist in der Tag "ein einfacher Ort - um einfach zu sein".
Alles Gute und weiterhin viel Spass beim Langlaufen! Herzlichst Michaela Wolf

Bewertet am 21. Januar 2018

Genau die richtige Unterkunft für meine Familie. Wir verbrachten tolle Tage in Klosters. Unsere Gastgeberin war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht für unser Wohl. Das 5-Bett Zimmer war optimal und sehr sauber. Hmmm und das Frühstück fein, frisch, vielseitig und mit regionalen Produkten. Sie organisierte auf Wunsch, für uns, einen Langlaufkurs. Es klappte hervorragend, vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, yvonnebU4122AL!
sport-lodge, Geschäftsführer von sport-lodge klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und ihr mit einem feinem und gesunden Frühstück Aktiv und motiviert den Langlaufkurs in Klosters belegen konntet...Alles Gute auf ein bald wieder. Michaela Wolf

Bewertet am 9. Januar 2018

Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnetes Frühstück mit regionalen Produkten. Gut ausgestatteter Aufenthaltsraum mit Bücher und Spielen. Der geheizte Skiraum resp. Garderobe bietet genügend Platz für Schuhe und auch mal zum Aufhängen von nassen Kleidern. Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, familiewild!
sport-lodge, Inhaber von sport-lodge klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Liebe Familie Wild! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung der Sport-Lodge in Klosters. Es freut uns sehr, dass es Ihnen über die Festtage bei uns so gut gefallen hat! Wir sind da und heissen sie alle gerne jederzeit willkommen. Herzlichst, Michaela Wolf

Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Das Sport Lodge ist ein kleines familiäres Hotel das im einfachen Stil vieles Angenehmes bietet.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und alle mit einem Balkon bestückt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Man kann in diesem Raum auch den ganzen Tag etwas trinken - einfach das Getränk aus dem Kühlschrank nehmen und das entsprechende Kleingeld in die Kasse werfen, so einfach.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, 123waltie!