Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Januar 2018

Genau die richtige Unterkunft für meine Familie. Wir verbrachten tolle Tage in Klosters. Unsere Gastgeberin war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht für unser Wohl. Das 5-Bett Zimmer war optimal und sehr sauber. Hmmm und das Frühstück fein, frisch, vielseitig und mit regionalen Produkten. Sie organisierte auf Wunsch, für uns, einen Langlaufkurs. Es klappte hervorragend, vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
1  Danke, yvonnebU4122AL!
sport-lodge, Geschäftsführer von sport-lodge klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und ihr mit einem feinem und gesunden Frühstück Aktiv und motiviert den Langlaufkurs in Klosters belegen konntet...Alles Gute auf ein bald wieder. Michaela Wolf

Bewertet am 9. Januar 2018

Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnetes Frühstück mit regionalen Produkten. Gut ausgestatteter Aufenthaltsraum mit Bücher und Spielen. Der geheizte Skiraum resp. Garderobe bietet genügend Platz für Schuhe und auch mal zum Aufhängen von nassen Kleidern. Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, familiewild!
sport-lodge, Inhaber von sport-lodge klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Liebe Familie Wild! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung der Sport-Lodge in Klosters. Es freut uns sehr, dass es Ihnen über die Festtage bei uns so gut gefallen hat! Wir sind da und heissen sie alle gerne jederzeit willkommen. Herzlichst, Michaela Wolf

Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Das Sport Lodge ist ein kleines familiäres Hotel das im einfachen Stil vieles Angenehmes bietet.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und alle mit einem Balkon bestückt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Man kann in diesem Raum auch den ganzen Tag etwas trinken - einfach das Getränk aus dem Kühlschrank nehmen und das entsprechende Kleingeld in die Kasse werfen, so einfach.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, 123waltie!
Bewertet am 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Es gibt nichts zu beanstanden. Zimmer und
ganzes Hotel waren ausgesprochen sauber und gepflegt. Frühstück sehr gut und die Lage top.

Hotel ist liebevoll und sehr hübsch dekoriert.

WLAN funktionierte ohne Probleme.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, Sandrulla!
Bewertet am 7. September 2016

Hotel liegt sehr zentral und alles in einigen Fussminuten erreichbar. Sehr herzliche und persönliche Gastfreundschaft, die Zimmer sind sehr sauber und mit viel Charme eingerichtet. Super Frühstücksbuffet!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden