Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Es gibt nichts zu beanstanden. Zimmer und
ganzes Hotel waren ausgesprochen sauber und gepflegt. Frühstück sehr gut und die Lage top.

Hotel ist liebevoll und sehr hübsch dekoriert.

WLAN funktionierte ohne Probleme.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandrulla!
Bewertet am 7. September 2016

Hotel liegt sehr zentral und alles in einigen Fussminuten erreichbar. Sehr herzliche und persönliche Gastfreundschaft, die Zimmer sind sehr sauber und mit viel Charme eingerichtet. Super Frühstücksbuffet!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, alpenheidi2016!
Bewertet am 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hat alles was ein Bike Hotel benötigt. Klasse und saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück und super freundliches Personal. Auch das Duschen am Nachmittag des Abreisetages war kein Problem. Ebenfalls ist Service- und Waschstation fürs Bike vorhanden.
Fazit, alles bestens.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, 382carstenm!
sport-lodge, Inhaber von sport-lodge klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016

Lieber Carsten, ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen habt! Weiterhin viele tolle Bike-Erlebnisse in den Bergen! Sportliche Grüsse, Michaela

Bewertet am 30. Januar 2016 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal war ich im Sport-Lodge Klosters und bin begeistert.
Der Empfang durch die Chefin war sehr freundlich und familiär. Mein allein genutztes Doppelzimmer entsprach voll meinen Vorstellungen. Vom Balkon aus gab es einen wunderschönen Ausblick auf Klosters.
Der Speisesaal befindet sich im dritten Obergeschoss. Die Balkenkonstruktion und die gediegene Ausstattung sind sehenswert. Das Frühstück war gut und ausreichend.
Zur Parsennbahn gelangt man in 15 Minuten zu Fuß bzw. in 5 Minuten mit dem direkt vor der Tür haltenden Bus.
Im kommenden Jahr werde ich wieder dort sein.
Heinz-Bodo Basler

Aufenthaltsdatum: Januar 2016