Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hat alles was ein Bike Hotel benötigt. Klasse und saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück und super freundliches Personal. Auch das Duschen am Nachmittag des Abreisetages war kein Problem. Ebenfalls ist Service- und Waschstation fürs Bike vorhanden.
Fazit, alles bestens.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, 382carstenm!
sport-lodge, Inhaber von sport-lodge klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016

Lieber Carsten, ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen habt! Weiterhin viele tolle Bike-Erlebnisse in den Bergen! Sportliche Grüsse, Michaela

Bewertet am 30. Januar 2016 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal war ich im Sport-Lodge Klosters und bin begeistert.
Der Empfang durch die Chefin war sehr freundlich und familiär. Mein allein genutztes Doppelzimmer entsprach voll meinen Vorstellungen. Vom Balkon aus gab es einen wunderschönen Ausblick auf Klosters.
Der Speisesaal befindet sich im dritten Obergeschoss. Die Balkenkonstruktion und die gediegene Ausstattung sind sehenswert. Das Frühstück war gut und ausreichend.
Zur Parsennbahn gelangt man in 15 Minuten zu Fuß bzw. in 5 Minuten mit dem direkt vor der Tür haltenden Bus.
Im kommenden Jahr werde ich wieder dort sein.
Heinz-Bodo Basler

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel G!
Bewertet am 3. Oktober 2014

Die Sport Lodge in Klosters ist ein wenig Abseits vom Center, aber ein sehr schöner Spaziergang zum Dorf / Bahnhof.
Wir waren leider nur 1 Nacht da und haben es sehr genossen. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und offen!
Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet. Das gesamte Hotel einfach aber mit Liebe zum Speziellen..
Das Frühstücksbuffet ist mit frischen Produkten angerichtet und es hat auch um 9 Uhr noch genügend zum Essen.
Der Preis ist gut.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, 40jessicaz!
Bewertet am 12. Juli 2013

Die sport-lodge verfügt über zweckmässige und saubere Zimmer. Die Liebe zum Detail ist überall ersichtlich, wie beispielsweise die Heuduftkissen im Hotelgang, das Holzbürdeli im Treppenhaus und die Einrichtung im Speisesaal. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr fein. Die Gastgeberin Frau Wolf ist sehr herzlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: als Paar