Hotels.com
eDreams
HeidiM.

Super von A-Z

5.0 von fünf PunktenBewertet 5. Jan. 2024
Grandioser Aufenthalt in Klosters. Wir wurden von A-Z verwöhnt. Nette, aufgestellte und hilfsbereite Mitarbeiter im ganzen Haus, das Essen ist sagenhaft gut. Preis/Leistung stimmt hier in jedem Bereich. Ein Besuch lohnt sich allemal und wir kommen mit Sicherheit wieder.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Alyt Aeschlimann, Geschäftsführer von Sunstar Hotel Klosters, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 21. Jan. 2024
Liebe Heidimerz
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Hoffentlich bis bald, Alyt Aeschlimann & Tobias Georg mit Team
Willkommen im Hotel Sport Klosters, familiär, herzlich & aktiv!
0.6 km von Sunstar Hotel Klosters
2.1 km von Sunstar Hotel Klosters
Weitere Hotels in Klosters anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2023

Die Lage war für uns super, da wir ein Fest auf der Madrisa hatten. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück sehr fein und vielfältig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles top! Wir würde sofort wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Nina R!
Lea Oberholzer, General Manager von Sunstar Hotel Klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2023

Liebe Nina

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sich rundum wohlgefühlt haben.

Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heissen.

Herzliche Grüsse aus Klosters
Ihr Sunstar Team

Bewertet am 7. Januar 2023 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel mit herzlicher Gastfreundschaft!

Bereits bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und über die vielen möglichen Aktivitäten informiert. Die Umgebung lädt sofort zum Spazieren und Wandern ein.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. In der Küche zaubern die Mitarbeiter Leckereien auf allerhöchsten Niveau! Respekt für die tolle Leistung. Jedes Gericht hat überzeugt.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Flyer20556919104!
Bewertet am 18. Februar 2022

Das Hotel hat ein grosses Frühstucksbuffet mit viel Auswahl. Nettes Personal und angenehmer Wellness-Bereich. Budget-Zimmer - Bad ist alt: Tee-Kocher war nicht vorhanden (ist in Beschreibung). Nachtessen entspricht nicht einem 4 Stern Hotel und is dessen Preis nicht wert. Preis / Leistung überrissen. Skistation nur durch Bus erreichbar (nur 2 Rückfahrten).

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, 994suzannes!
Seger Edgar, General Manager von Sunstar Hotel Klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das wir mit dem Frühstück und unseren Mitarbeitern bei Ihnen punkten konnten. In unserer Gästemappe steht beschrieben, dass Wasserkocher auf Anfrage an der Reception erhältlich sind.
Wir würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüsse
Anja und Edgar Seger mit Team

Bewertet am 5. Februar 2022 über Mobile-Apps

Top Hotel, ruhig, Personal sehr freundlich, freundlicher zuvorkommender Empfang, sauberes Hotel, Verpflegung sehr gut, ausgewogen mit Schuss Herzlichkeit. Spa eher klein, aber Tip Top. Sehr gut für Paare. Zu empfehlen! Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Man kann mit den Skier bis ans Hotel fahren, am Orgen bringt der Hauseigene Shuttlebus alle halb Stunde die Gäste an die Skistationen in Klo
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
2  Danke, 645romanb!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Auszeit geniessen konnten.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen - herzliche Grüsse
Edgar und Anja Seger mit Team

Bewertet am 23. März 2021

Das Hotel liegt an sehr ruhiger Lage; Zimmer sind zwar nicht mehr ganz neu, aber sauber und das Bad ist modern eingerichtet; Abendessen und Frühstücksbuffet waren hervorragend; die Bedienung ist überall sehr freundlich und hilfsbereit; der kleine Wellnessbereich ist hübsch eingerichtet und mit einem 1 1/2-stündigen Slot konnte man es auch sehr geniessen; das Hygienekonzept ist perfekt, wird umgesetzt und auch von allen Gästen respektiert; wir genossen ein herrliches Wochenende, weil wir einfach mal wieder raus wollten und uns verwöhnen lassen wollten - herrlich; Hotel können wir sehr empfehlen, zumal auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon / Deluxe
Aufenthaltsdatum: März 2021
2  Danke, Ansama30!
Seger Edgar, Geschäftsführer von Sunstar Hotel Klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2021

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und
wir mit Sauberkeit und Freundlichkeit punkten konnten.
Bleiben Sie gesund und hoffentlich auf ein Wiedersehen
herzliche Grüsse