Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Rainer Zufall
Pfaeffikon, Schweiz

Kurzaufenthalt (2 Nächte) mit super Service

5.0 von fünf PunktenBewertet 8. März 2021
Tolle Lage und eine sehr schöne Terrasse zum geniessen. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Sei es am Empfang oder beim Service auf der Terrasse, in der Lounge oder beim Abendessen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Badezimmer scheint neu renoviert zu sein, perfekt. Alle Covid Massnahmen wurden super umgesetzt und man fühlt sich jederzeit sicher. Trotz diesen Massnahmen wurde uns viel geboten, sei es im Hallenbad oder im Wellnessbereich.
Aufenthaltsdatum: März 2021
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 10. März 2021
Vielen dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Hotel in vollen Zügen genossen haben. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal
Edgar und Anja Seger mit Team
Willkommen im Hotel Sport Klosters, familiär, herzlich & aktiv!
    CHF 182
2.1 km von Sunstar Hotel Klosters
Weitere Hotels in Klosters anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. März 2021 über Mobile-Apps

Kurz gesagt sehr nette Angestellte, gutes Essen würden wieder kommen. Das einzige was stört ist das die Zimmer wirklich eine Renovierung benötigen ich weiss nicht warum sich die Hotels in der CH so mühe haben ihre Liegenschaft zu pflegen und zu modernisieren das wird eigentlich eingeplant in einem.guten Management.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, adnoHi!
Seger Edgar, Geschäftsführer von Sunstar Hotel Klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2021

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das gute Essen positiv aufgefallen sind. Wir haben bereits über die Hälfte unserer Zimmer renoviert. Dieses sind die Standard Nova sowie Premium Zimmer. Die Budget Zimmer werden jetzt nach und nach ebenfalls in den nächsten Jahren renoviert.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen
Bleiben Sie gesund
Anja und Edgar Seger mit Team

Bewertet am 10. August 2020

Das Hotel liegt extrem ruhig in einem Wohnquartier, wo es auch viele Bauernhöfe hat, aber trotzdem ideal zu Bus/Zug. Zu Fuss dauert es knapp 5 min an den Bahnhof.

Wer am Abend in unmittelbarer Nähe des Hotels Unterhaltung sucht, sollte nicht hier übernachten. Wir haben uns in diesem Hotel unglaublich wohl gefühlt.

Es hat einen wunderschönen Garten mit Schaukel-Liegen. Erholung und Romantik pur.

Das Hotel verfügt auch über einen tollen Spielplatz für Kinder. Der "Lärm" stört aber überhaupt nicht beim Essen / Relaxen, weil der Spielplatz genug weit weg ist - aber trotzdem in Sicht-/Hörnähe zum Restaurant/Terrasse.

Das Salatbüffet beim Abendessen war begeisternd - "klein und fein". Es gab neben Salaten, auch eine Auswahl an Melonen, Rohschinken, Lachs, Terrine und als Beilagen Zwiebeln, Eier, alle möglichen Kerne, etc
Das Kalbsschnitzel war schlicht das Beste, das ich je gegessen hatte.
Auch hier eher nach dem Motto "klein und fein". Wer grosse Portionen (à la D/AT) erwartet, der wird entäuscht. Die Qualität des ganzen Essens ist absolut top. Extrem frisch und schmackhaft.

Unser Standard-Zimmer (305) war wunderschön gestaltet. Auch hier wieder "klein und fein" :-) Superschöner Teppichboden, edle Stühle schöne Dachschräge mit viel Holz. Einfach toll. Tendentiell war es im obersten Stock natürlich etwas warm tagsüber - aber nachts kühlt es in Klosters wunderbar ab. Wir haben super geschlafen.

Hervorzuheben gilt es noch die unglaublich sympathischen, lieben Mitarbeiter. Egal wo - ob an der Reception oder im Restaurant. Man fühlt sich hier echt herzlich willkommen geheissen.

Danke für die super schöne Zeit bei euch, die wir ausnahmsweise mal ohne Kinder verbringen durften.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, ZumsteinMirko!
Anja Seger, Geschäftsführer von Sunstar Hotel Klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2020

Ganz herzlichen Dank für die sehr ausführliche tolle Bewertung. wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere neue Schaukeln im Garten sowie das neu renovierte Standard Nova Zimmer gefallen haben.

Gerne geben wir auch das Lob an unsere Mitarbeiter weiter -

hoffentlich auf ein Wiedersehen

Edgar und Anja Seger sowie das ganze Team

Bewertet am 2. August 2020

Einmalige Übernachtung auf meiner Fahrradtour, am liebsten wäre ich geblieben.
Schönes Hotel, tolle Lage, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, guter Preis. Ich war sehr dankbar nach einem anstrengenden Tag.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
2  Danke, kernthomas!

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Zwischenstopp bei uns eingelegt haben und sich
wohl gefühlt haben.

Vielleicht auf ein nächstes längeres Mal :-)

Anja und Edgar Seger sowie das ganze Team

Bewertet am 9. März 2020

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, anständige Preise. Alle wichtigen Punkte sind erfüllt. War leider nur geschäftlich vor Ort, würde aber für Skiferien jederzeit wiederkommen.
Wer Winter- oder Bergsport betreiben will, findet ein Hotel das alles hat, was man benötigt aber auf teilweise völlig unnötige Angebote verzichtet.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, LeoB865!
Anja Seger, Geschäftsführer von Sunstar Hotel Klosters, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2020

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Anja und Edgar Seger mit Team

Bewertet am 9. März 2020

Schönes Hotel, gute Lge für Skifahrer (Hotel kann mit Skiern erreicht werden, der Transport zu den Bergbahnen ist optimal).
Neue gemütliche Lounge, die zum Verweilen einlädt.
Gutes In-House-Angebot für Wellness.

Zimmertipp: Doppelzimmer De-Luxe
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter S!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Anja und Edgar Seger