Priceline
lalutiSwitzerland
Restaurant / Silvestermenü
Bewertung zu Cresta Hotel
2.0 von fünf PunktenBewertet 1. Jan. 2023
Ich habe für unsere Familie, 4 Personen, Silvestermenü reserviert. Am Telefon hat die Dame das Menü beschrieben und gesagt, dass es 99.- CHF pro Person kostet und je 1 Glas Wein dabei wäre sowie je ein Glas Champagner zum Anstossen um Mitternacht.

Gut, angekommen, alle nett und freundlich, ABER:

„Sorry, keine Kürbissuppe mit Jakobsmuscheln mehr nur noch Bouillon mit Flädli“, ok.

„Sorry, wir haben nur noch eine Portion Schweinsmedaillon aber der Fisch (2. Option) ist sehr gut.“ ok, zwei von uns haben Fisch genommen, 1 Schweinsmedaillon und 1 Person dafür drei kleine Stücke Rindfleisch“

Am Schluss haben wir nicht nur die Getränke bezahlt, welche wir konsumiert haben (2 Fanta, 1 Cola, 1 Icetea und 1 Wasser, Total ca 30.-) sondern uns wurde zu diesen chf 99.- pro Person noch chf 20.- pro Person verrechnet, für die Getränke, welche gemäss Tel inklusive waren.

Wir wollten vor allen Gästen keine Diskusionnen am Silvesterabend führen, aber das fühlte sich ganz schlecht an.

Da gehen wir bestimmt nicht wieder hin…
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
0.2 km von Cresta Hotel
  • Agoda.com
0.4 km von Cresta Hotel
Kostenlose Parkplätze
Willkommen im Hotel Sport Klosters, familiär, herzlich & aktiv!
  • Expedia.com
Restaurant
Weitere Hotels in Klosters anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Februar 2021

Wir haben tolle Tage im Hotel Cresta verbracht, besten Dank an das ganze Team! Perfekte Lage, nur wenige Gehminuten zur Gondelbahn Gotschna (ideal zum Wandern, Skifahren oder Schlitteln). Die Zimmer sind geräumig und sauber. Überaus freundliches Personal und hervorragendes Essen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Rehmann-P!
Bewertet am 4. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei tolle Ski-/Schlitteltage unter Freunden in Klosters. Das Hotel hätte perfekter nicht sein können. Sehr gutes Essen, sehr saubere, heimelige Zimmer und äusserst freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, PhilippH1360!
Bewertet am 2. Januar 2021

Ausgezeichnetes Hotel und Restaurant. Die Zimmer sind sehr modern grosszügig und schön, insbesondere das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet überzeugte durch eine grosse Auswahl und frische Produkte. Das Mittag und Abendessen war sehr gut. Insbesondere die Qualität und die Auswahl des Essens. Denn man hatte die Wahl zwischen A la carte und einem 3 Gang Menü für nur 30 CHF. Das Servicepersonal war überaus freundlich und Hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und man ist in etwa 5 min im Dorfkern von Klosters und in etwa 10 min bei der Bergbahn.

Danke, Nicola_Schwerzmann!
Bewertet am 1. Januar 2021

Sehr zentral gelegen, gemütliche und saubere Zimmer, Restaurant mit feiner Küche mit breitem Angebot (sogar Veganer haben hier eine Auswahl an schweizerischen Menüs offen) und Wohlfühlambiente und freundliche, unkomplizierte Gastgeber. Wirklich zu empfehlen, uns hat es an nichts gefehlt!

Danke, feriezumgnuesse!
Bewertet am 29. Dezember 2020

Das Hotel ist super zentral, das Personal extrem freundlich und die Zimmer sehr schön und gemütlich. Die Bäder sind modern renoviert und der Balkon sehr ruhig. Vom Skikeller (mit Skischuhheizung) kann man schnell zur Gondelstation des Skigebiets laufen. Das Essen des Restaurants und das Frühstücksbuffet sind ausgezeichnet. Wir gehen gerne wieder!!

Danke, ajdflke!