Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist super zentral, das Personal extrem freundlich und die Zimmer sehr schön und gemütlich. Die Bäder sind modern renoviert und der Balkon sehr ruhig. Vom Skikeller (mit Skischuhheizung) kann man schnell zur Gondelstation des Skigebiets laufen. Das Essen des Restaurants und das Frühstücksbuffet sind ausgezeichnet. Wir gehen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, ajdflke!
Bewertet am 19. September 2020 über Mobile-Apps

Kann hier nur das Mittagessen bewerten. Dieses war für den Preis (20.-) sehr gut in der Portionsgrösse und Qualität. Auch das Entrecôte überzeugte.
Der Service war ein wenig verwirrt, aber sehr nett und unterhaltsam.;)
Für ein einfaches, gutes und preiswertes Mittagessen zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, BienZh!
Bewertet am 27. März 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten über Ostern eine Nacht im Hotel Cresta verbringen. Unsere Emails wurden dermassen knapp und unhöflich beantwortet, dass wir uns entschieden haben, ein anderes Hotel zu buchen. Als wir dies dem Hotel Cresta mitteilten und auch die unangebrachte Art der Kommunikation erwähnten, schrieb uns Herr P. Hofer, der „Generell Manager“, wie er sich selber bezeichnet, folgendes: Auf solche Gäste verzichten wir gerne noch ein schönes Leben Gruss P. Hofer Generell Manager
Auf eine solche Gastfreundschaft verzichten wir auch sehr gerne!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BDI1975!
Bewertet am 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Zimmer schmudelig und nicht richtig gereinigt. Wände im Bad sind extrem ecklig. Lavabo wird nur oberflächflich gereinigt um Zeit zu sparen. Bettwäsche hatte leider Flecken!! Nur eine halbe Rolle WC Papier war für 3 Tage vorhanden. Das dazugehörige Restaurant hat extremen MA Mangel, alles mussten wir mind. 2 x bestellen, wurde vergessen und sehr lange Wartezeit. Wenn man aufmerksam gewesen wäre hätte man unserer Gruppe leicht 3 Flaschen Wein mehr verkaufen können. Zudem hat das vorbestellte Menu plötzlich geändert, wie unprovessionell. Zum Schluss stieg der Preis trotz Abmachung um CHF 200.- für die Übernachtungen!! Wie dreist!! Und dies mit einer arroganten Begründung, wir sollten froh sein das sei günstig!!! (Naja 300.- pro Nacht in solch einem Hotel ist alles andere als günstig) Mit Gästeorientiertheit und professioneller Hotelführung hat dies leider gar nichts zu tun. Viel Glück - so behaltet Ihr eure 3*** nie. Bitte lernt dazu und nehmt das Feedback ernst.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Maja1290!
Bewertet am 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Heute hier das Mittagsmenü zu mir genommen.
Preis/Leistung war mehr als als OK.
Trotz fehlendem Personal (Kellner/In) hat der Koch und Chef alle Gäste zufrieden gestellt.

Mittagsmenü:
Suppe oder Salat