Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Zimmer schmudelig und nicht richtig gereinigt. Wände im Bad sind extrem ecklig. Lavabo wird nur oberflächflich gereinigt um Zeit zu sparen. Bettwäsche hatte leider Flecken!! Nur eine halbe Rolle WC Papier war für 3 Tage vorhanden. Das dazugehörige Restaurant hat extremen MA Mangel, alles mussten wir mind. 2 x bestellen, wurde vergessen und sehr lange Wartezeit. Wenn man aufmerksam gewesen wäre hätte man unserer Gruppe leicht 3 Flaschen Wein mehr verkaufen können. Zudem hat das vorbestellte Menu plötzlich geändert, wie unprovessionell. Zum Schluss stieg der Preis trotz Abmachung um CHF 200.- für die Übernachtungen!! Wie dreist!! Und dies mit einer arroganten Begründung, wir sollten froh sein das sei günstig!!! (Naja 300.- pro Nacht in solch einem Hotel ist alles andere als günstig) Mit Gästeorientiertheit und professioneller Hotelführung hat dies leider gar nichts zu tun. Viel Glück - so behaltet Ihr eure 3*** nie. Bitte lernt dazu und nehmt das Feedback ernst.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Maja1290!
Bewertet am 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Heute hier das Mittagsmenü zu mir genommen.
Preis/Leistung war mehr als als OK.
Trotz fehlendem Personal (Kellner/In) hat der Koch und Chef alle Gäste zufrieden gestellt.

Mittagsmenü:
Suppe oder Salat
Hauptgang
Eine Kugel Glacé oder einen Kaffee für Fr. 20.- ist super

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: allein
Danke, loslachen-ch!
Bewertet am 10. Oktober 2018

Für eine Gruppe wollten wir ein Skiweekend buchen. Es ist üblich, dass man Reservationen mit Kreditkartengarantien garantiert. Nachdem wir dies dem Herrn Patron vorgeschlagen haben kam folgende Antwort:

"Nachdem Sie unsere Zahlungs-Reservationsbedingungen nicht annehmen und uns vorschreiben wie wir das Hotel zu fuehren haben, und wir vom begehrtesten Maerzwochenende sprechen, haben wir das Ganze ad acta gelegt"

Ohne Anrede und Grussformel! Wenn man diese arrogante Schwelle mal überschritten hat, ist es vielleicht möglich, in diesem Hotel ein Zimmer zu buchen. Wir haben es nun auch "ad acta" gelegt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, rephino!
Bewertet am 4. Mai 2018

Auf unserer Fahrt von Reinach BL nach Latsch im Vinschgau und zurück konnten wir uns im Cresta Hotel als Etappe sehr gut erholen. Die Zimmer 21 und 12 sind für je eine Nacht komfortabel, die Betten mit guter (verstellbarer) Matratze, die Nasszelle ideal und rutschsicher. Das Frühstück im hellen Raum war ausgiebig. Der Hotelier erfüllte im Restaurant unsere à la carte-Wünsche und machte preisgünstige Menu-Vorschläge. - Auch in der Zwischensaison muss die Parkuhr auf dem öffentlichen Parkplatz gefüttert werden, freilich zu einem für Städter günstigen Tarif.

Zimmertipp: Das Zimmer 21 ist heller als das Zimmer 12. Die Aussicht ist schöner.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, werners548!
Bewertet am 21. März 2018

Wir verbrachten einige Tage in dem Hotel im Rahmen eines Skiweekends. Die Zimmer sind nicht allzu geräumig aber ausreichend. Das Hotel hat einen kleinen Sauna und Fitness Bereich.
Alles war sehr sauber und die Zimmer waren recht neu renoviert. Direkt beim Hotel ist ein Restaurant welches sehr empfehlenswert ist.
Am Rezeptionsbereich des Hotels gibt es eine Bar und Sitzgelegenheit.
Das Frühstücksbüffet ist klein aber ausreichend.
Alles im allem gut für ein kurz Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer von der Strasse abgewandten Seite sind zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden