Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Mai 2018

Auf unserer Fahrt von Reinach BL nach Latsch im Vinschgau und zurück konnten wir uns im Cresta Hotel als Etappe sehr gut erholen. Die Zimmer 21 und 12 sind für je eine Nacht komfortabel, die Betten mit guter (verstellbarer) Matratze, die Nasszelle ideal und rutschsicher. Das Frühstück im hellen Raum war ausgiebig. Der Hotelier erfüllte im Restaurant unsere à la carte-Wünsche und machte preisgünstige Menu-Vorschläge. - Auch in der Zwischensaison muss die Parkuhr auf dem öffentlichen Parkplatz gefüttert werden, freilich zu einem für Städter günstigen Tarif.

Zimmertipp: Das Zimmer 21 ist heller als das Zimmer 12. Die Aussicht ist schöner.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, werners548!
Bewertet am 21. März 2018

Wir verbrachten einige Tage in dem Hotel im Rahmen eines Skiweekends. Die Zimmer sind nicht allzu geräumig aber ausreichend. Das Hotel hat einen kleinen Sauna und Fitness Bereich.
Alles war sehr sauber und die Zimmer waren recht neu renoviert. Direkt beim Hotel ist ein Restaurant welches sehr empfehlenswert ist.
Am Rezeptionsbereich des Hotels gibt es eine Bar und Sitzgelegenheit.
Das Frühstücksbüffet ist klein aber ausreichend.
Alles im allem gut für ein kurz Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer von der Strasse abgewandten Seite sind zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, holgerf48!
Bewertet am 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte da. Sehr gute Lage, nur 5min zu Fuss von der Gotschnabahn entfernt. Das Zimmer war doch eher klein, aber man ist ja nicht oft da. Bequeme Matraze! Frühstück war ok, keine riesige Auswahl aber ausreichend. Das Personal ist zuvorkommend & höflich. Für ein aktives Sport-Wochenende stimmt Preis-/Leistung absolut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, roscherio!
Bewertet am 5. Dezember 2017

Das Hotel war in Ordnung. Der Preis ok. Sauberkeit gut, Personal freundlich. Frühstück ausreichend und dem Preis entsprechend. Matratze bequem, und das Wasser in der Dusche heiss. Das Zimmer etwas zu Dunkel und das Hotel allgemein etwas altmodisch. Der Frühstücksraum hat ein hübsches Ambiente. Alles in Allem in Ordnung.

Zimmertipp: Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, milenadenver!
Bewertet am 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich habe im Cresta Hotel in Klosters auf einer Motorrad Tour eine Nacht verbracht. Der Empfang war freundlich und mir wurde sofort angeboten das Motorrad in der Garage zu parken. Das Zimmer war zweckmässig und sauber. Das Badezimmer sehr schön. Das Zimmer war auf der Rückseite und sehr ruhig aber mit beschränkter Aussicht. Ich hatte eine Gerstensuppe als Nachtessen die gut schmeckte. Das Frühstück war nicht üppig aber es war alles vorhanden was ich brauchte. Ich kann das Cresta Hotel empfehlen

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: allein