TripAdvisor

Küche: schweizerisch, international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Januar 2016

Das Essen gut aber nicht hervorragend. Leider waren manche Speisen zu fad, andere zum Teil nicht harmonisch( beim Hummer wurde zuviel Zitronengras verwendet. )
Im Restaurant war es extrem laut, durch anwesende Kinder die völlig unkontrolliert durch das Restaurant tobten. Was sehr störend war. In einem Restaurant dieser Preisklasse sollte dies nicht sein. Die Eigentümerin hat sich entschuldigt was wir ästimieren.
Service war sehr gut.

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, claudiak536!

Bewertet 26. Oktober 2015

Gute Atmosphäre - sehr aufmerksamer Service - vorzügliche Auswahl an ideenreichen Speisen und immerzu passende Weine

Besuchsdatum: Februar 2015
1  Danke, ElisabethH942!
Bewertet 27. September 2015

Der Walserhof in Klosters bietet ein besonderes kulinarisches Erlebnis. Man wählt aus zwei Menues und kann die Gänge zwischen "Land" und "Wasser" varieren, so dass es für Fleisch- und Fisch-Liebhaber stimmt. A la carte wird nicht serviert, was ich persönlich sehr schade finde. Man muss sich für ein Menue entscheiden. Zwischen 2 und sieben Gängen. In dieser Preislage vermisse ich freie Speisenwahl. Daher wahrscheinlich an einem Samstagabend (Zwischensaison) fast leer.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, 527danielb!
Bewertet 16. September 2015

Sehr romantische Location mit gutem Essen - leider ist der Walserhof aber nicht mehr, was er früher einmal war. Könnte aber auch Geschmackssache sein - wir haben von vielen gehört, dass sie das Restaurant jetzt lieber als früher haben!

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, JustusJustibus!
Bewertet 16. September 2015

Tolles Restaurant mit perfektem Service, tollem Ambiente. Alle Tische bieten Privatsphäre und das Personal ist sehr gut geschult mit perfekten Fachkenntnissen. Einen so exzellenten Martini und Gin Tonic mit Gin Mare in diesem kleinen Gourmetrestaurant zu finden ist ein Zeichen von tollem Management. Die Chefin Silvia Dietrich kommt immer zum Tisch und kümmert sich um das persönliche Wohl also auch der Persönlichkeitsfaktor konnte total überzeugen. Perfekte Weinbegleitung und einfach tolles Essen. Wir hatten das Fisch- und das Fleischmenü - ich persönlich bevorzuge das Fleischmenü mit Gänseleber-Variation, Trüffelsüppchen und einfach perfekten Hauptgerichten. Aber auch das Fischmenü überzeugt mit super Lachs, tollen Beilagen, Süppchen mit perfekt gekochter King Crab.
Der Preis ist gehoben aber für das gebotene Essen und den Service absolut gerechtfertigt. Weiter So, wir kommen gerne wieder einmal!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, luxuryexecutive!