Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
TrudiSt

Gastronomie der Top-Klasse

Bewertung zu Landgasthof Kreuz
5.0 von fünf PunktenBewertet 22. Nov. 2023
Geschäftlich habe ich 3x für eine Nacht im Kreuz übernachtet. Jedes mal wurde ich wie ein "Stammgast" behandelt, sowohl im Hotel, als auch im Restaurant. Alle Angestellten und das Hotelier-Ehepaar gaben mir das Gefühl willkommen zu sein. Das Essen ist fabelhaft, die Karte abwechslungsreich. Auf regionale Produkte wird geachtet. Das Hotel ist Top-Klasse. Sauber, originell und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ich habe schon diverse Hotels mit mehr Sternen erlebt, die sich in diesem Haus abschauen könnten, was Gastfreundschaft bedeutet. Ich hoffe, mich führt wieder ein Auftrag in die Gegend von Olten. Meine Anfrage für einen Platz ist gewiss. Danke!
Aufenthaltsdatum: November 2023
Zimmertipp: Frühzeitige Zimmerreservation lohnt sich.
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Restaurant
Weitere Hotels in Kappel anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2023 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das zweite mal im Restaurant Kreuz und wurden wieder hervorragend bedient. Wir wurden empfangen mit den Worten: ,welcom back 😊.,
Da wir direkt gebucht hatten, bekamen wir ein Upgrade. Wir schätzten ausserdem die familiäre Atmosphäre sowie das freundliche Personal. Ausserdem ist es sehr schön zu sehen, wieviel Lernende der Betrieb ausbildet.

Zimmertipp: Wer guten Wein, feines Essen und gute Bedienung wünscht, ist hier an der richtigen Adresse.
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jogger77!
Bewertet am 24. April 2023 über Mobile-Apps

Ich buchte 1 Übernachtung Sa./So. Nacht via Booking.com.
Als wir am Sa. ca 18:00 Uhr von der Teufelsschlucht her, mit unserer Wanderausrüstung im Hotel ankamen (durch die Eingangstüre vom Restaurant), wurden wir von der Chefin sofort herzlich empfangen. Eine genauso freundliche Serviceangestellte nahm uns dann zur Reception mit. Zu unserem erstaunen erhielten wir von ihr ein Upgrade auf unser Zimmer. Das erfreute uns natürlich enorm, und war sehr grosszügig. Das Doppelzimmer war sehr schön, gemütlich und ruhig am Ende vom Flur gelegen.
Wir reservierten vor Ort einen Tisch für das Abendessen im gemütlichen und schönen Restaurant. Es war zwar bereits sehr gut besetzt und ein grosses Bankett fand gleichzeitig statt. Doch wir hatten Glück und bekamen noch ein hübsch dekoriertes 2er Tischli. Das Angebot auf der Speisekarte war vielfälltig und einladend. Alles auf der Karte hätte uns sicher gemundet, wir konnten uns darum schwer entscheiden. Ich wählte dann das Spargelparfait auf Salat und den Spargelteller. Mein Freund den Carved Lachs und das Rinds-Entrecôte mit Gemüse, dazu den Knuttwiler Rotwein aus Siggenthal. Es war alles absolut köstlich, ja ein richtiger Gaumenschmaus, auch das Dessert zum Schluss.
Wir wurden von Frau Svenja Hüsser perfekt bedient, Sie war sehr aufgestellt, enorm gastfreundlich und zuvorkommend. Einen so guten Service hatten wir schon lange nicht mehr erhalten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, angagiert, motiviert und trotz der sehr vielen Gäste lief alles ruhig und friedlich ab, ein Kompliment an das ganze Team, sie harmonierten alle zusammen und machten einen super Job.
Auch das Frühstück hat uns sehr geschmeckt, es gab eine schöne Auswahl an vielen frischen und selbstgemachten Produkten mit sehr feinem Kaffee.

Wir fühlten uns rundum sehr wohl im Hotel Kreuz Kappel und werden sicher wieder kommen. Wir können es darum nur von Herzen weiterempfehlen.

Vielen Dank für die 2Tage Genuss und Entspannung pur, das war gelebte Gastfreundschaft, hier könnten sich viele Hotels eine Scheibe abschneiden.

Zimmertipp: Mit ÖV Bushaltestelle nur ein paar Schritte entfernt
Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Ottilie M!
Bewertet am 4. März 2023

Hier kann man sich wirklich verlassen das es jeden Cent wert ist.
Freundlich,professionell,sauber und einfach nur schön.
Tolles Haus,super Service und ein wahnsinnig gutes Restaurant machen einen Urlaub hier perfekt!
Sehr empfehlenswert

Zimmertipp: Fragen Sie nach verfügbaren Upgrades
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, SanktArmin!
Bewertet am 19. Juni 2022

Unsere Familien (vier) übernachteten dieses Wochenende im Landgasthof Kreuz. Bereits der Empfang war äusserst freundlich, informativ und effizient. Das feine Nachtessen, an dem es nichts auszusetzen gab, wurde uns von kompetentem Personal, das immer die Übersicht behielt, serviert. Sehr erwähnenswert ist dabei die Lernende im 3. Lehrjahr, die z.B. zu allen Getränk-Wünschen eine passende Empfehlung abgeben konnte. Sollten wir wieder einmal im Kreuz übernachten, werde ich aber nach einem Zimmer fragen, welches geräuschemässig besser liegt als die 204.

Zimmertipp: Im Hotel war es eigentlich nicht laut, aber der Strassenlärm ist schon happig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
2  Danke, Oski V!
Bewertet am 29. September 2021 über Mobile-Apps

Ich bin nun schon zum fünften Mal hier und erfahre einmal mehr eine sehr zuvorkommende Bedienung mit außerordentlich nettem Personal.
Die Küche kocht sehr fein und leicht aber trotzdem kriegt man genug nach einem langen Tag! Die Zimmer sind liebevoll, modern und sehr sauber!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, RolandSBrugg!
Team Landgasthof Kreuz Kappel, Marketing von Landgasthof Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2021

Sehr geehrter RolandSBrugg
Herzlichen Dank für die überaus freundliche und positive Rückmeldung.
Allein dass Sie bereits zum fünften Mal unser Gast waren, ist ein riesengrosses Kompliment für uns und zeigt, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Dass wir Sie wiederum mit den leckeren Gerichten unseres Küchenteams überzeugen konnten, freut uns sehr. Schön, dass Ihnen alle Mitarbeiter in positiver Erinnerung bleiben. Hoffentlich bis zum nächsten Mal, es ist uns eine Freude.

Freundliche Grüsse
Tanja Hänni