“Super essen, aber...”

Restaurant Pellicola - Cucina Lardo
Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Ipsach
Preisbereich: $ 8 - $ 70
Beschreibung: Wir bieten Ihnen Geschmack in vollen Zügen! Liebe Gäste, es freut uns besonders Sie bei uns im Restaurant Pellicola-cucina Lardo begrüssen zu dürfen. Im Herzen des Dorfes Ipsach, in unmittelbarer Nähe zu Bielersee, verwöhnen wir sie mit authentischen italienischer Küche. Von schmackhaften Pastagerichten über Rinds-Tatar, Meeresfrüchte bis zu knackigen Salaten in verschiedenen Variationen, hausgemachten Desserts und vieles mehr werden für Sie frisch zubereitet. Hier findet jeder sein Leibgericht. Geniessen Sie auch unsere preiswerten Mittagsmenus. Besuchen Sie uns am Abend und tauchen Sie ein, in das Ambiente eines typisch italienischen Restaurants. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Restaurant Pellicolla-cucina Ladro Team.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Mal im Pellicola, dem Essen ist absolut nichts auszusetzen!

Heute waren wir aber definitiv zum letzten Mal in diesem Restaurant! Das Essen war nach wie vor super, die Bedienung allerdings lässt für diese Preise zu wünschen übrig! Geht gar nicht, weder die laute 80er Italo Musik, noch die enorm langen Wartezeiten, noch - und das war wirklich massgebend- die einfach ignorante und arrogante Art der einen Bedienung.

Wir haben deutlich zu spüren bekommen, dass wir nicht zur Stammkundschaft zählen welche die grossen teuren Weine bestellt und wurden demzufolge auch entsprechend behandelt.

Geht gar nicht! Sorry komplettes no go!

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, konstantins341!

Bewertet 6. August 2018

Die Küche ist einfach grossartig: Vorspeisen, Salate, Teigwaren werden sonst nirgendwo so perfekt zubereitet.
Die Spagetti Fruti die Mare sind ausgezeichnet, Sie werden begeistert sein.
Ich würde auf jeden Fall einen Tisch reservieren, denn auch in der Woche ist das Pellicola meist sehr gut besucht.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, kenans395!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Auch in diesem jahr sind wir im Pellicola 2 mal zum Abendessen gefahren. Das Essen wie gewohnt sehr gut. Beide male war der Service nicht so aufmerksam, schade er hatte nichts zu tun.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, peschew2016!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

1. Um ein Getränk zu bestellen braucht es 10 Minuten (dabei ist zu beachten dass 2 Tische im Restaurant besetzt waren und das bei 2 Personen im Personal)

2. Die Karte ist mehr als mikrig. Dabei sind fast die Hälfte der Gerichte nur ab 2 Personen.

3. Beim Italiener Ravioli bestellt (3 Portionen)
Diese wurden nicht einmal zeitgleich gebracht.
Dabei ist zu beachten dass es 3 Mal Primi Piatti waren.

4. Die Pasta war nicht einmal überall gleichviel gekocht und der Geschmack war undefinierbar. Wenn du diese einem Italiener auftischst, wird er dich dafür prügeln. Ungeniessbar.

5. Beim Abräumen hat der Kellner nicht einmal gefragt ob das Essen gut war. (Ich gehe nun mal davon aus dass er meine Antwort bereits wusste).

6. Kostete der ungeniessbare Spass 120.- Chf für 3 x primi piatti, 1 x einen kleinen Salat,1 Glas Rotwein und eine Flasche Wasser.

Einfach eine riesengrosse Schweinerei, dass solche Restaurants nicht geschlossen werden.

Das ist eine Frechheit allen Restaurateuren gegenüber, welche sich Mühe geben Kunden gut zu bedienen und hochwertiges Essen zu bieten.

Ich war 3 Mal dort. Das erste, das einzige und das letzte Mal.

Schämt Euch für so ein Essen Geld zu verlangen.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Thierry P!
Bewertet 9. Oktober 2017

Essen war 1A.
Service top.Bedient wird man in italienisch, französisch und Detusch.

Keine lange Wartezeiten.

Auge isst mit übertroffen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Dinesh N!

Reisende, die sich Restaurant Pellicola - Cucina Lardo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pellicola - Cucina Lardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!