“Reine Katastrophe”

Restaurant Pellicola - Cucina Lardo
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Ipsach
Preisbereich: $ 8 - $ 70
Beschreibung: Wir bieten Ihnen Geschmack in vollen Zügen! Liebe Gäste, es freut uns besonders Sie bei uns im Restaurant Pellicola-cucina Lardo begrüssen zu dürfen. Im Herzen des Dorfes Ipsach, in unmittelbarer Nähe zu Bielersee, verwöhnen wir sie mit authentischen italienischer Küche. Von schmackhaften Pastagerichten über Rinds-Tatar, Meeresfrüchte bis zu knackigen Salaten in verschiedenen Variationen, hausgemachten Desserts und vieles mehr werden für Sie frisch zubereitet. Hier findet jeder sein Leibgericht. Geniessen Sie auch unsere preiswerten Mittagsmenus. Besuchen Sie uns am Abend und tauchen Sie ein, in das Ambiente eines typisch italienischen Restaurants. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Restaurant Pellicolla-cucina Ladro Team.
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

1. Um ein Getränk zu bestellen braucht es 10 Minuten (dabei ist zu beachten dass 2 Tische im Restaurant besetzt waren und das bei 2 Personen im Personal)

2. Die Karte ist mehr als mikrig. Dabei sind fast die Hälfte der Gerichte nur ab 2 Personen.

3. Beim Italiener Ravioli bestellt (3 Portionen)
Diese wurden nicht einmal zeitgleich gebracht.
Dabei ist zu beachten dass es 3 Mal Primi Piatti waren.

4. Die Pasta war nicht einmal überall gleichviel gekocht und der Geschmack war undefinierbar. Wenn du diese einem Italiener auftischst, wird er dich dafür prügeln. Ungeniessbar.

5. Beim Abräumen hat der Kellner nicht einmal gefragt ob das Essen gut war. (Ich gehe nun mal davon aus dass er meine Antwort bereits wusste).

6. Kostete der ungeniessbare Spass 120.- Chf für 3 x primi piatti, 1 x einen kleinen Salat,1 Glas Rotwein und eine Flasche Wasser.

Einfach eine riesengrosse Schweinerei, dass solche Restaurants nicht geschlossen werden.

Das ist eine Frechheit allen Restaurateuren gegenüber, welche sich Mühe geben Kunden gut zu bedienen und hochwertiges Essen zu bieten.

Ich war 3 Mal dort. Das erste, das einzige und das letzte Mal.

Schämt Euch für so ein Essen Geld zu verlangen.

2  Danke, Thierry P!

Bewertet 9. Oktober 2017

Essen war 1A.
Service top.Bedient wird man in italienisch, französisch und Detusch.

Keine lange Wartezeiten.

Auge isst mit übertroffen.

Danke, Dinesh N!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super gutes Essen, der Küchenchef hatt vieles von meinem Freund Toni Lardo gelernt. Toni ist bei mir in Pattaya gestorben und dies hatt mich sehr betroffen. Früher waren wir des öfteren bei Toni zum Abendessen. Heute haben wir bei seinem ehemaligen Angestellten gegessen und es war sehr gut, absolut so wie es bei Toni gewesen ist. Service super freundlich und sehr aufmerksam. Ich komme wieder und kann es jedem nur empfehlen.

1  Danke, peschew2016!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

3-Gang Menü sowie Weine empfehlenswert. Klein aber sauber und ruhig. Top Restaurant umgebung Biel/ Bienne

1  Danke, Sana C!
Bewertet 13. März 2017

Sehr gute italienische Küche (keine Pizza). Ausgezeichnet zubereitet. Gute Weine und freundliche Bedienung.

1  Danke, André R!

Reisende, die sich Restaurant Pellicola - Cucina Lardo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pellicola - Cucina Lardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!