“Stillvoll kulinarisch”

Restaurant Pellicola - Cucina Lardo
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Ipsach
Preisbereich: $ 8 - $ 69
Beschreibung: Wir bieten Ihnen Geschmack in vollen Zügen! Liebe Gäste, es freut uns besonders Sie bei uns im Restaurant Pellicola-cucina Lardo begrüssen zu dürfen. Im Herzen des Dorfes Ipsach, in unmittelbarer Nähe zu Bielersee, verwöhnen wir sie mit authentischen italienischer Küche. Von schmackhaften Pastagerichten über Rinds-Tatar, Meeresfrüchte bis zu knackigen Salaten in verschiedenen Variationen, hausgemachten Desserts und vieles mehr werden für Sie frisch zubereitet. Hier findet jeder sein Leibgericht. Geniessen Sie auch unsere preiswerten Mittagsmenus. Besuchen Sie uns am Abend und tauchen Sie ein, in das Ambiente eines typisch italienischen Restaurants. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Restaurant Pellicolla-cucina Ladro Team.
Bewertet 9. Oktober 2017

Essen war 1A.
Service top.Bedient wird man in italienisch, französisch und Detusch.

Keine lange Wartezeiten.

Auge isst mit übertroffen.

Danke, Dinesh N!

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super gutes Essen, der Küchenchef hatt vieles von meinem Freund Toni Lardo gelernt. Toni ist bei mir in Pattaya gestorben und dies hatt mich sehr betroffen. Früher waren wir des öfteren bei Toni zum Abendessen. Heute haben wir bei seinem ehemaligen Angestellten gegessen und es war sehr gut, absolut so wie es bei Toni gewesen ist. Service super freundlich und sehr aufmerksam. Ich komme wieder und kann es jedem nur empfehlen.

1  Danke, peschew2016!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

3-Gang Menü sowie Weine empfehlenswert. Klein aber sauber und ruhig. Top Restaurant umgebung Biel/ Bienne

1  Danke, Sana C!
Bewertet 13. März 2017

Sehr gute italienische Küche (keine Pizza). Ausgezeichnet zubereitet. Gute Weine und freundliche Bedienung.

1  Danke, André R!
Bewertet 5. Oktober 2016

Bereits zum dritten Mal - und schon bald wieder!
Ganz nach dem Motto: " Klein aber fein!"
Auch Mr. Lardo hätte seine helle Freude am feinem Essen
Was aus der Küche kommt ist sehr lecker!
Ebenfalls der empfohlene Wein war fein!
Ein Besuch macht Freude!

5  Danke, nenita186!
Management Antwort: Beantwortet: 6. Oktober 2016

Besten Dank, wie freuen uns Sie erneut zu bedienen☺️ empfehlen Sie uns weiter

Reisende, die sich Restaurant Pellicola - Cucina Lardo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ipsach, Kanton Bern

Sie waren bereits im Restaurant Pellicola - Cucina Lardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!