“Ausgezeichnete Küche”

Restaurant Pellicola - Cucina Lardo
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Ipsach
Preisbereich: $ 8 - $ 69
Beschreibung: Wir bieten Ihnen Geschmack in vollen Zügen! Liebe Gäste, es freut uns besonders Sie bei uns im Restaurant Pellicola-cucina Lardo begrüssen zu dürfen. Im Herzen des Dorfes Ipsach, in unmittelbarer Nähe zu Bielersee, verwöhnen wir sie mit authentischen italienischer Küche. Von schmackhaften Pastagerichten über Rinds-Tatar, Meeresfrüchte bis zu knackigen Salaten in verschiedenen Variationen, hausgemachten Desserts und vieles mehr werden für Sie frisch zubereitet. Hier findet jeder sein Leibgericht. Geniessen Sie auch unsere preiswerten Mittagsmenus. Besuchen Sie uns am Abend und tauchen Sie ein, in das Ambiente eines typisch italienischen Restaurants. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Restaurant Pellicolla-cucina Ladro Team.
Bewertet 13. März 2017

Sehr gute italienische Küche (keine Pizza). Ausgezeichnet zubereitet. Gute Weine und freundliche Bedienung.

1  Danke, André R!

Bewertet 5. Oktober 2016

Bereits zum dritten Mal - und schon bald wieder!
Ganz nach dem Motto: " Klein aber fein!"
Auch Mr. Lardo hätte seine helle Freude am feinem Essen
Was aus der Küche kommt ist sehr lecker!
Ebenfalls der empfohlene Wein war fein!
Ein Besuch macht Freude!

5  Danke, nenita186!
Management Antwort: Beantwortet: 6. Oktober 2016

Besten Dank, wie freuen uns Sie erneut zu bedienen☺️ empfehlen Sie uns weiter

Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

trotz diskretem erscheinungsbild das weitaus beste italienische restaurant weit und breit! hervorragende qualität der zutaten, autenthische zubereitung, angenehmer service, helles und frrundliches ambiente. auch in italien geht's - selbst in sehr guten redtaurants - nicht besser. überaus empfehlenswert.

3  Danke, truffino!
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, ruhige Stylische Ambiente! Ich war vom Essen begeistert und kann es nur Freunde und Familie weiter empfehlen! ☺️

4  Danke, KeesS174!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr feine Küche, man schmeckt die Qualität der Zutaten! Die Leute sind sympathisch und kompetent!! Gerne wieder!!
Empfehle dieses Restaurant allen die die echte Qualität suchen. Bravo weiter so!

3  Danke, B364VPfabiof!

Reisende, die sich Restaurant Pellicola - Cucina Lardo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ipsach, Kanton Bern

Sie waren bereits im Restaurant Pellicola - Cucina Lardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!