Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. März 2020

Das Restaurant Rätia wurde uns von Freunden empfohlen und wir waren zu Beginn der Wintersaison 2019/2020 dort. leider hat effektiv gar nichts geklappt. Der Service war freundlich, aber total überfordert. Die Gäste an den beiden Nachbartischen haben nach 60 Minuten das Lokal verlassen, weil sie ihr Essen nicht erhalten haben oder das falsche serviert wurde. Als wir unser Essen (endlich) erhalten haben war es nicht mehr heiss und es machte auch keinen Spass mehr. Schade.

Aufenthaltsdatum: November 2019
2  Danke, osito37!
Bewertet am 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir suchten ein Hotel für eine Nacht. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und Preis/ Leistung stimmt hier. Einzig, wenn man das Fenster offen haben möchte für die Nacht, ist es vom Bahnhof und Strasse sehr laut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, connyh63!
Bewertet am 18. Mai 2019

Leider kann ich dieses Hotel, trotz grösstenteils freundlichem Personal, nicht weiterempfehlen.

Begrüssung am Entpfang war gestresst und unfreundlich. Bevor wir das Zimmer gesehen hatten mussten wir den gesammten Aufenthaltsbetrag für 4 Nächte bezahlen.

Trotz telefonischer Nachfrage, gab es am nächsten Morgen kein Frühstück um die angegebene Zeit. Da es ein Feiertag war, konnten wir auch sonst kein Früstück kaufen. So mussten wir ohne Früstück auf unsere Tour.

Beim Mittagessen hatten wir eine Wartezeit von 90min da unsere Bestellung nicht korrekt aufgenommen wurde. Das Dessert war dafür kostenlos.

Das Licht im Zimmer und Bad war schummrig und entsprach nicht den Bildern von der Webseite.

Bei der Abreise haben wir eine Skitasche vergessen. Trotz Adressetikette wurde sie inerhalb einer Woche entsorgt. Dies ist wirklich eine grosse Entäuschung!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Rosa-Witha!
Bewertet am 18. Mai 2019

- Frühstück um 6:30 war nicht möglich (auch kein Brot vom Vorabend/ Kaffee oder Tee aus der Thermoskanne)
- dunkles Zimmer mit nur schummrigem Licht
- vergessener Skisack wurde trotz umgehendem Mail und Adressettikette ohne Antwort entsorgt
-1,25h Wartezeit auf das Mittagessen
- Freundliches Personal

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, tm-schweizer!
Bewertet am 23. Januar 2019

Tolle Lage für jemanden wie mich, der ohne Auto unterwegs ist. Schönes, geräumiges, ansprechend renoviertes Zimmer. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Da ich erst spät ankam (21.45h und am Morgen schon um 6h wieder los musste, befürchtete ich, dass es Probleme geben könnte wegen Check-In, Check-Out. Aber es war null Problem - an der Bar konnte ich meinen Schlüssel abholen, gleich bezahlen und am Morgen einfach mein Zimmer verlassen. Vielen Dank!

Beim Buchen und auch vor Ort sehr freundliche, lösungsorientierte Menschen angetroffen.

Minus: Irgendwie fand ich keine Nachttischlampe... Am Morgen kam kein warmes Wasser aus der Dusche - aber womöglich, weil ich schon 6h aus dem Haus musste - eventuell später kein Problem mehr.

Zimmertipp: Ein Zimmer ohne Verbindungstüre verlangen.
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: allein