Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Etrip
StayForLong
eDreams
Booking.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2020

Wunderbare, verglaste Veranda mit traumhafter Aussicht auf die einmalig schöne Unterengadiner Bergwelt. Das leckere und reichhaltige Frühstück und das Nachtessen werden so in einer angenehmen Atmosphäre eingenommen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, schön gestaltet sind die offenbar vor kurzem neu eingebauten Duschen/WC.
Jederzeit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Adi1699!
Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wochenhit (Wurstschnecke wahlweise mit Kartoffel- oder Hörnlisalat), Quark-Pizokels und Pizza haben wunderbar geschmeckt. Ebenso die Nachspeise (Eis respektive Erdbeeren-Quark-Schnitte). Auch lohnenswert: die Grappa-Auswahl. Moderate Preise, freundlicher Service.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, Michael_Blum!
Bewertet am 15. Juni 2020

Das Restaurant vom Bellavista hat eine grosse Pizzakarte und in Kombination mit zuvorkommenden Service, einer tollen überdeckten/verglasten Terrasse sorgt dies für ein einmaliges Erlebnis. Desserts und Kaffee haben den gemütlichen Abend abgerundet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, teagarden8!
Bewertet am 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nach ein paar verschneiten Schnittelabfahrten wurden wir hier auf der Suche nach einer warmen Mahlzeit fündig.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, lokale Spezialitäten, aufmerksamer Service, ganz in der Nähe von der Haltestelle des Postautos, schöne Terrasse mit Aussicht

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, cape129!
Bewertet am 21. Januar 2020 über Mobile-Apps

Seit Jahren kommen wir mit einer sehr großen Gruppe (ca. 40 Personen) nach Ftan! Das Bellavista ist ein super Hotel für diesen Anlass. Gruppen sind herzlich willkommen und das Essen und der Service ist Top!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
2  Danke, Rschee!