Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
StayForLong
eDreams
Booking.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wochenhit (Wurstschnecke wahlweise mit Kartoffel- oder Hörnlisalat), Quark-Pizokels und Pizza haben wunderbar geschmeckt. Ebenso die Nachspeise (Eis respektive Erdbeeren-Quark-Schnitte). Auch lohnenswert: die Grappa-Auswahl. Moderate Preise, freundlicher Service.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, Michael_Blum!
Bewertet am 15. Juni 2020

Das Restaurant vom Bellavista hat eine grosse Pizzakarte und in Kombination mit zuvorkommenden Service, einer tollen überdeckten/verglasten Terrasse sorgt dies für ein einmaliges Erlebnis. Desserts und Kaffee haben den gemütlichen Abend abgerundet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, teagarden8!
Bewertet am 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nach ein paar verschneiten Schnittelabfahrten wurden wir hier auf der Suche nach einer warmen Mahlzeit fündig.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, lokale Spezialitäten, aufmerksamer Service, ganz in der Nähe von der Haltestelle des Postautos, schöne Terrasse mit Aussicht

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, cape129!
Bewertet am 21. Januar 2020 über Mobile-Apps

Seit Jahren kommen wir mit einer sehr großen Gruppe (ca. 40 Personen) nach Ftan! Das Bellavista ist ein super Hotel für diesen Anlass. Gruppen sind herzlich willkommen und das Essen und der Service ist Top!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
2  Danke, Rschee!
Bewertet am 27. August 2018

Relativ günstige Zimmer. Unser Zimmer war eher klein, jedoch sehr sauber, zweckdienlich eingerichtet (ohne TV). Das Morgen - Buffet war sehr sympathisch, einladend und mehr als ausreichend. Sehr freundliches Personal!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Radanch!