Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
FindHotel$ 274
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2021

Das Hotel ist super gut gelegen für Wanderer und Freizeitliebhaber. Die Qualität der Zimmer und die Halbpension stehen jedoch nicht im Verhältnis zum Preis. Da ist das Mobiliar und die Ausstattung des Spa's noch im Rückstand verglichen zu anderen Hotels. Das Frühstück sowie die Menüs sind sehr durchschnittlich und nicht raffiniert genug.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, cashiafoo!
Sandra Schmidt, Owner von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Liebe Cashiafoo
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen.
Sonnige Grüsse
Familie Schmidt & Team

Bewertet am 24. September 2021

Das Hotel hat eine schöne Lage und sieht von aussen und innen schön aus.
Einzig die Lobby ist etwas lieblos und lädt nicht gerade zum Verweilen ein.
Das Zimmer ist genau wie man es erwartet. Alles bestens.
Das Schwimmbad mit den Natursteinen schön und hat eine gute Grösse um ein paar Bahnen zu schwimmen. Leider habe ich mich ausgesperrt, da sich die Türe von aussen nicht öffnen lässt und musste im Bademantel an der Reception vorbei um wieder ins Bad und zu meinen Sachen zu kommen.

Am ersten Tag haben wir auf der schönen Terrasse 2 Drinks und eine Kugel Glace bestellt. Auf die Glace warte ich heute noch, da wir nach dem servieren der Drinks niemanden mehr gesehen haben. Andere Gäste sind ohne das sie etwas bestellen konnten wieder gegangen.

Wir hatten das Zimmer mit Halbpension gebucht und freuten uns sehr auf das Essen. Das Salatbuffet ist super und jeden Abend ein bisschen anders. Salatsaucen spitze.
Das Essen allgemein einfach ausgezeichnet und liebevoll angerichtet.
Vorallem die Silberzwiebelsauce ein TRAUM!!!
Unsere Bedienungen an den ersten beiden Abend waren sehr nett, aber etwas unaufmerksam, da ich an beiden Abenden nicht das bekam was ich bestellt habe, wurde aber gleich behoben. An den beiden anderen Abenden war das Personal sehr professionell.

Unser eigentlich grösster Negativpunkt: einer der Kellner, welcher auch oft in der Bar war. Sehr sehr laut. Die gemütliche Atmosphäre wurde durch ihn doch sehr gestört. Und als wir am ersten Abend in der Bar zwei alkoholfreie Drinks bestellten verdrehte er die Augen. Ausserdem der einzige welcher die Maske vorwiegend am Kinn trug.

Abgesehen vom letzten Punkt haben wir unseren Aufenthalt genossen und hatten eine schöne Zeit.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, AngieJ84!
Bewertet am 21. September 2021 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt in diesem historischen und bezaubernden Hotel sehr genossen. Von der herzlichen Begrüssung über die professionelle Beratung im Restaurant, das feine Essen bis zum mystischen „Waldbaden“ mit der Gastgeberin. Es hat einfach alles gestimmt. Wir kommen wieder. Grazie mille für die wunderbare Gastfreundschaft.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, margotf260!
Sandra Schmidt, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2021

Liebe Margotf260

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Das familiengeführte Viersternehotel aus der Belle Epoque gehört zu den Swiss Historic Hotels.
Mein kleines Einzelzimmer hat ein neurenoviertes Bad und erfreulicherweise einen grossen Balkon mit Blick auf die Berge. Ideal, um sich im Sommer das Frühstück aufs Zimmer bestellen zu lassen. Das Einzelbett ist sehr bequem. Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis dieses Zimmers sehr gut - aber nicht alle Zimmer des Hotels haben Balkon.
Laune macht die Dachterrasse, um Sonne tanken zu können.
Die Einrichtung der Lobby wirkt hingegen etwas ‚verstaubt‘ - kein Wunder sitzt da nie jemand. Trotz Historic: für den Eingangsbereich, die Lobby und die Flure könnte eine Auffrischung mit etwas mehr Style nicht schaden.
Lobenswert ist, dass das Hotel augenfällig viele Lehrlinge ausbildet.

Zimmertipp: Die Nummer 112 ist das beste Einzelzimmer (mit Balkon)
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: allein
Danke, Prof_Tourists!
Sandra Schmidt, Owner von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2021

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihre Anregung auf und freuen uns natürlich über Ihr Lob.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Familie Schmidt und Team.

Bewertet am 14. August 2021

Das Personal beim Morgen- und Abendessen war sehr professionnel und freundlich. Jeder Wunsch wurde erfüllt und das Personal erkundigt sich immer wieder um das Befinden. Tip Top.
Das Zimmer war hell und freundlich möbiliert in warmen Tönen. Das kleine "Vorzimmer" zum Schlafraum war ein grosses Plus.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Rolf S!
Sandra Schmidt, Owner von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Lieber Herr Rolf S
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und die schönen Kommentare. Ich werde diese gerne an unser Service Team weiterleiten.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben.
Auf Wiedersehen in Flims
Sandra Schmidt