Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Destinia.com
Booking.com
eDreams
Priceline
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2021

Wir haben drei Nächte im FidazerHof verbracht und eine wunderbare Zeit dort verbracht. Nicht nur hatten wir ein geniales Zimmer mit Terrasse und einer atemberaubenden Aussicht, die ganze Crew des FidazerHofs sind so sympathische und hilfsbereite Menschen, dass wir uns rundum glücklich und versorgt gefühlt haben. Dann ist da noch das ausgezeichnete Essen (natürliche, saisonale und regionale Küche) zu erwähnen sowie die feinen Weine und Aperitivs. Auch haben wir an einem regnerischen Tag den Spa-Bereich besucht und an den sonnigen Tagen die abwechslungsreiche und eindrückliche Gegend bewandert. Wir können den FidazerHof wärmstens empfehlen und werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Zimmertipp: Alle Zimmer zur Talseite haben eine wunderbare Aussicht; das Hotel liegt ruhig gelegen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Soraya66!
Bewertet am 6. November 2020 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir Gast im Fidazerhof. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und die Aussicht auf die Berge atemberaubend. Die Besitzer und das gesamte Team sind sehr freundlich und erfüllen einem fast jeden Wunsch. Selbst mit unseren Hunden sind wir immer willkommen, was nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist.
Die Küche, ob ayurvedische Kur oder normaler Ferienaufenthalt, ist sehr vielseitig und kreiert wunderbare köstliche Gaumenfreuden und das unter Berücksichtigung von Allergien. Ein Traum.
Der Spa-Bereich bietet alles was man zum Erholen braucht.
Da ich an Hüft- und Rückenproblemen leide komme ich in den Fidazerhof um mich behandeln zu lassen. Nach einer Craniosacral- und Dorn-Therapie fühle ich mich wie neu geboren. Die Therapeuten sind sehr kompetent, ich wäre froh, wenn sie in meiner Nähe praktizieren würden.
Im Moment befinde ich mich im Fidazerhof in der Kur. Das Restaurant ist geschlossen und nur für Hotelgäste geöffnet, was auch an der Eingangstüre deutlich zu lesen ist. Es kommt trotzdem immer wieder vor, dass Personen ins Restaurant hinein kommen um etwas zu Konsumieren. Diese Personen werden dann höflich darauf hingewiesen, dass das Restaurant geschlossen hat. Das ganze Team gibt Alles um den Aufenthalt des Gastes, sei es im Restaurant oder im Hotel, so angenehm wie möglich zu machen. Unhöflichkeit ist im Fidazerhof ein Fremdwort.

Reiseart: als Paar
Danke, wullieteam1!
Bewertet am 6. November 2020 über Mobile-Apps

Herzlichen Dank an das gesamte FidazerHof-Team für einen gelungenen Aufenthalt!
Wir haben uns für eine fast zweiwöchige ayurvedische Kur entschieden.
Von der Buchung an wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt und alle unsere Anliegen wurden ernst genommen (z.B. verschiedene Allergien).
Das gesamte Team ist liebenswert, höflich und immer gut aufgestellt.
Die Zimmer sind heimelig.
Die Atmosphäre im Spa- und Ayurvedazentrum ist sehr angenehm, die therapeutische Betreuung ausgezeichnet.
Als sehr angenehm empfunden haben wir, dass während der Kur das Restaurant ausschliesslich Kurgästen vorbehalten ist und entsprechend für andere Gäste geschlossen.
Dies ist auch gross an der Tür angeschrieben; trotzdem gibt es Menschen die scheinbar nicht lesen können und sich - nachdem sie höflich auf den Umstand aufmerksam gemacht wurden - in despektierlichen Kritiken ergehen.
Wir haben hier noch nie einen Mitarbeiter angetroffen, der unhöflich oder gar arrogant ist.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Kayawullie!
Bewertet am 2. November 2020 über Mobile-Apps

Ich wollte auf der Terrasse etwas trinken. Einige Tische waren besetzt. Ich fragte, ob ich mich setzen könne, um etwas zu trinken. Daraufhin lachte der anwesende Chef lauthals über die ganze Terrasse hinweg und meinte: „Keine Zeit, kein Platz! Hahaha!“ Auf meine Nachfrage hin, ob er das ernst meinte, prustete er wieder hervor: „Ja, klar! Hahaha!“ - Ich wurde noch nie so despektierlich vorgeführt, wie gerade eben im Fidazerhof. Die ganze Terrasse lachte. - Nun denn, das ist kein Gastgeber, das ist ein arroganter Wirt, dem ich mein Geld meiner Lebzeiten nicht geben werde. Ich bin Einheimischer in Flims und weiss, dass ich nie mehr meinen Fuss über diese Schwelle setzen werde. Unglaublich, aber wahr. Und dann jammert die Gastrobranche in der Coronazeit über schlechte Umsätze. Ich hoffe, dass der arrogante Wirt den Fidazerhof schliessen muss und ein neuer Pächter oder Inhaber übernimmt.

Reiseart: allein
Danke, Martin_Elmwood!
Roland Häfliger, Inhaber von FidazerHof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2020

Sehr geehrter Herr Elmwood

Zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass Sie sich geärgert haben.
Offenbar haben Sie das Schild mit der Information an der Türe übersehen, dass bis zum 13. November 2020 das Restaurant geschlossen ist.
Bei uns finden aber jeweils in der Zwischensaison (Frühling und Herbst) unser Ayurveda-Panchakarma Wochen statt.
In dieser Zeit ist unser Restaurant ausschliesslich für die Hotelgäste reserviert.
Also in dieser Zeit kocht der Chef für die Kurgäste, richtet an und serviert alles selbst.

Das ist eine grosse Herausforderung, denn selbstverständlich wollen wir den Bedürfnissen aller unserer Kurgäste nachkommen.
Damit wird aber auch allen FidazerHof Mitarbeiter ermöglicht von einer Jahresanstellung zu profitieren und dies bereits seit über 20 Jahren.

Seit dem 13.11.2020 ist unser Restaurant wieder für alle Gäste geöffnet.
Wir freuen uns ganz besonders über einheimische Gäste, die im weihnächtlich geschmückten Lokal oder auf unserer Terrasse uns besuchen.
Sicher werden Sie sich freuen, wiederum bei uns einzukehren und die Terrasse mit Ausblick in die Surselva zu geniessen.

Beste Grüsse
Roland Häfliger und mit dem Fidazerhof-Team

Bewertet am 10. Oktober 2020

Ich betrat an einem Donnerstag um 1030 Uhr die Gaststube, wo gerade das Zmorgebuffet abgeräumt war. Es herrschte reges Treiben der Angestellten, aber das störte mich nicht wirklich - ausser vielleicht, dass um mich herum Staub gesaugt wurde, und das als wäre ich nicht da. Ich war der einzige Gast und habe eine heisse (!) Ovo und ein Salamisandwich bestellt. Bekommen habe ich eine temperierte Ovo (ich schätze vielleicht 25 Grad?) und ein kleines, wahrscheinlich aus dem abgeräumten Zmorgebuffet zusammengesetztes Sandwich. Das Brot schon etwas zäh und die Anzahl Salamischeiben definitiv an der unteren Grenze. Tja, wohl Pech gehabt. Schade, denn das Hotel machte einen wunderschönen Eindruck, aber das hat mir grad etwas die Lust an einem zukünftigen Besuch genommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, ssc1965!
Roland Häfliger, Inhaber von FidazerHof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2020

Sehr geehrter ssc1995
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja wir sind ein Kleinhotel mit 12 Zimmer haben ein Restaurant und ein Ayurveda- Gesundheitszentrum.
Wir bieten unseren Hotelgästen das Frühstück bis 10.30 / 10.45 Uhr an, was sehr geschätzt wird.
Normalerweise reicht die Zeit aus um alles in Ordnung zu bringen, dass unsere Restaurant-Mittagsgäste verwöhnt werden können.
Aber eben die Tage sind verschieden und dann kann es zumal etwas hektisch werden.
Wir entschuldigen uns für die erlebten Unannehmlichkeiten welche sie bei uns erlebt haben und hoffen Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Hotel/Restaurant FidazerHof
Roland Häfliger und Antonia Schärli mit dem FidazerHof - Team