Bewertet am 15. Oktober 2018

Meine Freundin und ich verbrachten dreiTage im Fidazerhof,und wir können dieses Haus wärmstens empfehlen.
Die Zimmer sind makellos, alles praktisch eingerichtet und mit schönem Badezimmer.Da bei unserer Ankunft zufällig ein grösseres Zimmer mit Balkon frei wurde , bekamen wir dieses Zimmer ohne Preisaufschlag.Wir spürten überall eine Grosszügigkeit und Zuvorkommenheit, die wir sehr zu schätzen wussten.
Sauna und Dampfbad konnten wir jederzeit benutzen, wurde extra für uns geheizt!Alles sehr sauber.
Das Restaurant ist am Dienstag geschlossen, und der Hausherr kochte am Abend in einem alten Flimserhaus ein wunderbares drei Gang Menu.
Sehr gutes Frühstücks Buffet mit allem was das Herz begehrt.
Mit dem Postauto, Haltestelle gleich neben dem Hotel, ist man schnell bei den Bergbahnen.An schönen Wanderungen fehlt es nicht!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, helecout!
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Heute ist der Auszubildende Koch der Chef in der Küche!
Das Essen war hervorragend die Bedienung freundlich! Die Wartezeit war überaus gering und die Aussicht fantastisch! So weitermachen, wir kommen bestimmt wieder@

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, m_ttus!
Bewertet am 21. Januar 2018

Ein wunderschönes familiäres Hotel mit kleinem aber feinem Spa, hammer mega feinem Essen und sehr freundlichem Personal. Wunderschöne Ausicht und gut ausgestatete Zimmer. Sehr kompetentes Personal für versch. Behandlungen.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, 75monikaw!
Bewertet am 25. Juli 2017

Wir wurden äusserst gastfreundlich empfangen. Das Frühstückbuffet überzeugte uns mit einer grossen und leckeren Auswahl (insbesondere auch die verschiedenen Säfte & Brote). Die Zimmer waren sehr geräumig & sauber.

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb von Flims, ist jedoch mit Bussen gut erschlossen und Parkplätze stehen auch zur verfügung. Ich ziehe gerade für erholungsferien eine solche Lokalität vor.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ChristineS6173!
FidazerHof, Leiter Front Office von FidazerHof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Liebe Christine und Familie

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es bereitet uns grosse Freude dass Sie sich bei uns erholt haben. Übrigens, auch im Herbst kann das Bündner Oberland mit einer beruhigenden Umgebung überzeugen in der man verweilen und Kraft tanken kann :)

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu können.

Herzlichst Ihr FidazerHof Team

Bewertet am 19. Juni 2017

Ein sehr schönes Haus mit ganz persönlicher Betreuung! Die Aussicht und Lage ist wunderbar; das Team rund um den Chef "Roland" äußerst bemüht. Für Berg- und Biketouren sehr gut gelegen - ruhig und trotzdem einfach zu erreichen. In jedem Fall eine Reise wert!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter S!
FidazerHof, Leiter Front Office von FidazerHof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2017

Lieber Peter,
Schön waren Sie da und konnten von unserer wunderbaren Umgebung geniessen. Zu wissen dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben macht uns glücklich.
Unser Team hat sich auch über ihr Kompliment gefreut.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wer weiss, vielleicht entdecken Sie dann die neuen E-Bike Strecken mit Ladestation in unserer Region.
Herzlichst Ihr FidazerHof Team