Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2019

Zimmer in sehr schlechten zustand , Vorhänge zerrissen ,Heizung defekt, Teppiche
verdreckt, Toiletten defekt und nicht benutzbar , Dusche verschimmelt, Das Essen wurde von einem anderen Hotel geholt [einheits Essen keine auswahl]
Das Frühstück sehr minimiert kein Obst , Gemüse und keine Eier jeglicher art .
Das Personal sehr desinteressiert und nicht bemüht .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, stefan m!
Bewertet am 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir sind über Team3Reisen in das Hotel Surpunt gekommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und gibt das Beste. Das Hotel ist sehr alt und etwas runter gekommen.
Die Sauna ist sehr klein und das Abkühlbecken und die Fußbäder waren nicht benutzbar.
Das Abendessen war hervorragend und verdient ein besonderes Lob.

1. Zimmer hatte keinen Balkon wie für Kategorie A vorgesehen
2. Bademäntel erst auf Nachfrage
3. Keine Skipässe für uns da, mussten erst besorgt werden
4. WLAN geht im Zimmer sehr schlecht
5. 23.12. Heizungsgeräusche Klopfen, Aussage vom Chef Zimmer 28 sollte doch gar nicht vergeben werden, 24.12. Heizungsmonteur kommt montiert Thermostate ab, Temperatur nur über das Fenster regulierbar, später neue Thermostate
6. Abendessen gab es nicht im Haus. Wir mussten jeden Abend in das andere Hotel von Team3Reisen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Okukog47!
Bewertet am 29. Juli 2018

Weekendausflug. In jedem der drei Zimmer waren mehrere, gravierende Mängel.
1. Zimmer; Badezimmer ohne Klodeckel (lag verpackt auf dem Boden, inkl. Werkzeug), Balkon total schmutzig, Wespen überall
2. Zimmer; grosses Wespennest auf dem Balkon. Draussen sitzen unmöglich. Wespen auch im Zimmer.
3. Zimmer; Lavabo im Badezimmer halbvoll mit Dreckwasser, welches nicht abgelaufen ist. Kleenexbox zu gross, hat nicht in die Halterung gepasst. Nachvorhänge halb heruntergerissen und löcherig. Kopfkissen mit Blutflecken, Füllung uralt. Zweites Kissen mit Stopfwatte gefüllt, welche nur noch aus Klumpen bestand.
Matratzen und Decken waren in Ordnung.
Dieses Hotel würde ich niemandem weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 907anitae!
Bewertet am 26. April 2018

Wir waren mit einer Bus-Reisegesellschaft mit 50 Personen für 3 Nächte im Hotel
Surpont. Ca. 10 Personen konnten aus Kapazitätsgründen nicht im Hotel übernachten, erhielten aber in der Nachbarschaft entsprechende Zimmer. Das Zimmer war groß und wohnlich. Frühstücksbuffet war zufriedenstellend. Das Abendessen bestand aus einem 3-Gänge Menü (ohne Wahlmöglichkeit). Es war schmackhaft und gut bürgerlich. Die 50 Personen wurden bei Getränken und beim Servieren der einzelnen Menügänge sehr zügig bedient. Von der Busgesellschaft hatten 2 Personen Geburtstag. Sie erhielten vom Chef des Hauses je eine Flasche Sekt. Das ist sehr aufmerksam. Als sehr negativ fiel der äußere Eingangsbereich auf. Er war sehr ungepflegt und dreckig. Es gab in diesem Bereich
eine Art Teppichmatte, die vollkommen verschlissen ist und in der Mitte ein großes Loch aufweist mit nicht nicht fixierten Teppichrändern . An diesem aufstehenden
Teppchteil ist eine ältere Mitreisende hängengeblieben und hingefallen. Ich habe den Hotelier namens Peter beim Begleichen der Getränkekarte auch noch einmal darauf hingewiesen. Ich konnte mich allerdings des Eindrucks nicht erwehren, dass ihm das gleichgültig war.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, Jorgos2013!
Bewertet am 15. März 2018

Wir waren im 3er Zimmer, ich kam erst Nachts um 1 heim als letzte. Das Haus war unverschlossen, die Rezeption unbewacht, das Zimmer offen und jetzt kommt es: das Zimmer kann man nur von aussen schliessen, von innen nicht. Das Zimmer selber war klein aber zweckmässig und vom Balkon aus hatte man Zugang zu einem und Ausblick auf zwei andere Zimmer.
Besänftigt hat uns das Frühstück! Das war wirklich eine Wucht, dass einem die Tränen kamen! Und dass ein ganzes Rudel Deutsche Touristen am Nebentisch massig Brote geschmiert hat, hat auch niemanden gestört, es hatte genug für alle.
Den Preis von 87 Euro pro Person / Nacht im 3-er Zimmer fanden wir aber schon gestört, trotz dem Frühstück.

Zimmertipp: Keine Wertsachen und vielleicht einen Keil mitbringen (zum Tür abschliessen von innen)...
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden