Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Destinia.com
Expedia.com
Hotels.com
Orbitz.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2018

Weekendausflug. In jedem der drei Zimmer waren mehrere, gravierende Mängel.
1. Zimmer; Badezimmer ohne Klodeckel (lag verpackt auf dem Boden, inkl. Werkzeug), Balkon total schmutzig, Wespen überall
2. Zimmer; grosses Wespennest auf dem Balkon. Draussen sitzen unmöglich. Wespen auch im Zimmer.
3. Zimmer; Lavabo im Badezimmer halbvoll mit Dreckwasser, welches nicht abgelaufen ist. Kleenexbox zu gross, hat nicht in die Halterung gepasst. Nachvorhänge halb heruntergerissen und löcherig. Kopfkissen mit Blutflecken, Füllung uralt. Zweites Kissen mit Stopfwatte gefüllt, welche nur noch aus Klumpen bestand.
Matratzen und Decken waren in Ordnung.
Dieses Hotel würde ich niemandem weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 907anitae!
Bewertet am 26. April 2018

Wir waren mit einer Bus-Reisegesellschaft mit 50 Personen für 3 Nächte im Hotel
Surpont. Ca. 10 Personen konnten aus Kapazitätsgründen nicht im Hotel übernachten, erhielten aber in der Nachbarschaft entsprechende Zimmer. Das Zimmer war groß und wohnlich. Frühstücksbuffet war zufriedenstellend. Das Abendessen bestand aus einem 3-Gänge Menü (ohne Wahlmöglichkeit). Es war schmackhaft und gut bürgerlich. Die 50 Personen wurden bei Getränken und beim Servieren der einzelnen Menügänge sehr zügig bedient. Von der Busgesellschaft hatten 2 Personen Geburtstag. Sie erhielten vom Chef des Hauses je eine Flasche Sekt. Das ist sehr aufmerksam. Als sehr negativ fiel der äußere Eingangsbereich auf. Er war sehr ungepflegt und dreckig. Es gab in diesem Bereich
eine Art Teppichmatte, die vollkommen verschlissen ist und in der Mitte ein großes Loch aufweist mit nicht nicht fixierten Teppichrändern . An diesem aufstehenden
Teppchteil ist eine ältere Mitreisende hängengeblieben und hingefallen. Ich habe den Hotelier namens Peter beim Begleichen der Getränkekarte auch noch einmal darauf hingewiesen. Ich konnte mich allerdings des Eindrucks nicht erwehren, dass ihm das gleichgültig war.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, Jorgos2013!
Bewertet am 15. März 2018

Wir waren im 3er Zimmer, ich kam erst Nachts um 1 heim als letzte. Das Haus war unverschlossen, die Rezeption unbewacht, das Zimmer offen und jetzt kommt es: das Zimmer kann man nur von aussen schliessen, von innen nicht. Das Zimmer selber war klein aber zweckmässig und vom Balkon aus hatte man Zugang zu einem und Ausblick auf zwei andere Zimmer.
Besänftigt hat uns das Frühstück! Das war wirklich eine Wucht, dass einem die Tränen kamen! Und dass ein ganzes Rudel Deutsche Touristen am Nebentisch massig Brote geschmiert hat, hat auch niemanden gestört, es hatte genug für alle.
Den Preis von 87 Euro pro Person / Nacht im 3-er Zimmer fanden wir aber schon gestört, trotz dem Frühstück.

Zimmertipp: Keine Wertsachen und vielleicht einen Keil mitbringen (zum Tür abschliessen von innen)...
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
3  Danke, muniweh!
Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir fanden es völlig überteuert!
109 chf die Nacht pro Person u wir verstehen nicht für was .
Die Dame an der Rezeption anscheinend zu lange wach wie sie uns erzählte . Total unhöflich auch uns gegenüber die pure Ignoranz. Sie haben ein eigenes Restaurant das man nur braucht wenn man mit dem einen Menü einverstanden ist . Das morgendliche Buffet ließ zu wünschen übrig . In der Badewanne wo sollte zum sprudeln einladen waren Düsen so gruselig das sie eher ausladend waren . Auf die Frage ob sie uns ein Taxi rufen kann kam das geht nicht der braucht zwei Stunden . U zum Abschied kein Danke u kein auf Wiedersehen . Schade eigentlich aber wir würden nie mehr da hin gehen

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
4  Danke, Julia B!
Bewertet am 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Reise über Aktives Reisen.de gebucht und sind mit dem Bus angereist.
Das Team 3 hat uns sehr freundlich begrüßt und alle Wünsche und Fragen sofort beantwortet. Das Essen war der Hammer. Man merkt dass das Team super harmoniert und für die Gäste lebt. Sie haben verschiedenes Programm tagsüber wie auch abends angeboten. In unserer Gruppe waren auch viele allein Reisende jedes Alters. Aber man fühlte sich in keiner Minute alleine. Alle haben sich sofort gut verstanden und sind in kleinen Gruppen zusammen Ski gefahren.
Schlussfazit: Es war ein super toller Urlaub mit einer tollen Gruppe und Hotel Team.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie