Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir fanden es völlig überteuert!
109 chf die Nacht pro Person u wir verstehen nicht für was .
Die Dame an der Rezeption anscheinend zu lange wach wie sie uns erzählte . Total unhöflich auch uns gegenüber die pure Ignoranz. Sie haben ein eigenes Restaurant das man nur braucht wenn man mit dem einen Menü einverstanden ist . Das morgendliche Buffet ließ zu wünschen übrig . In der Badewanne wo sollte zum sprudeln einladen waren Düsen so gruselig das sie eher ausladend waren . Auf die Frage ob sie uns ein Taxi rufen kann kam das geht nicht der braucht zwei Stunden . U zum Abschied kein Danke u kein auf Wiedersehen . Schade eigentlich aber wir würden nie mehr da hin gehen

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Julia B!
Bewertet am 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Reise über Aktives Reisen.de gebucht und sind mit dem Bus angereist.
Das Team 3 hat uns sehr freundlich begrüßt und alle Wünsche und Fragen sofort beantwortet. Das Essen war der Hammer. Man merkt dass das Team super harmoniert und für die Gäste lebt. Sie haben verschiedenes Programm tagsüber wie auch abends angeboten. In unserer Gruppe waren auch viele allein Reisende jedes Alters. Aber man fühlte sich in keiner Minute alleine. Alle haben sich sofort gut verstanden und sind in kleinen Gruppen zusammen Ski gefahren.
Schlussfazit: Es war ein super toller Urlaub mit einer tollen Gruppe und Hotel Team.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Trip723365!
Bewertet am 17. Februar 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher und völlig unkomplizierter Service, ich konnte Halbpension einfach tageweise dazubuchen, die Getränkepreise sind für schweizer Verhältnisse wirklich in Ordnung. Ruhige Lage, aber das Zentrum ist in max. 10min zu Fuß erreichbar, der Skibus fährt häufig und hält direkt vorm Haus, Dank beheizten Skischuhhalterungen gab es morgens warme Schuhe. Natürlich kann für den Preis nicht alles vom Allerfeinsten sein, aber wenn man einfach normale Ansprüche hat und auch mal über Kleinigkeiten hinwegsehen kann, ist das Hotel für Ski- oder Sporttage in toller Bergwelt top. ich würde sofort wieder dort absteigen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, Bernd S!
Bewertet am 30. Januar 2017

Ich würde gleich mit einem „Wunderschönen Guten Tag“ begrüßt.
Am Empfang war alles total unkompliziert, ich wurde auch gleich auf die Skibuszeiten hingewiesen. Leider gibt es keinen Lift, aber mein schönes, ruhiges Doppelzimmer zur Einzelbenutzung im 2. Stock hatte einen wunderbaren Balkon. Die Vorhänge waren blickdicht, die Aussicht vom Zimmer mit Balkon einfach überwältigend. Morgens kam die Sonne über den Bergkamm und bis nachmittags wurden die schmucken Villen von Flims-Waldhaus und die Häuser unterhalb des Felsmassivs in strahlendes Sonnenlicht getaucht.
Weitere Pluspunkte:
• Total freundliches und kompetentes Personal – die Tipps zur Gestaltung eines Skitages sind super, genau so die genialen Wandertipps
• Sauna (allerdings klein), die bis 19 Uhr geöffnet hat, „damit die Gäste rechtzeitig zum Abendessen erscheinen
• Einwandfrei funktionierendes schnelles WLAN
• Leckeres Frühstück mit viel Auswahl - sogar Crepes und tolle Aussicht vom Frühstückstisch
• Gratis Parkplatz direkt am Haus
• Skibushaltestelle direkt am Haus, 5 Min. Busfahrt bis Flims Bergbahn-Talstation
• Abseits von der Hauptstraße gelegen
• 5 Min. zu Fuß vom Langlaufzentrum mit Loipen von mittel bis schwierig, für Langlauf-Anfänger nicht geeignet
• Gute Matratzen für einen erholsamen Schlaf
• Bademäntel kostenlos im Zimmer
• Weitere Handtücher im Saunabereich
• Das Hotel ist für Schweizer Verhältnisse und das angebotene Preis-Leistungsverhältnis günstig!
• Gemeinsame Aktivitäten nach dem Abendessen für Leute, die teilnehmen wollen (z.B. Kickerturnier)

Man kann über Buchungsplattformen buchen oder mit Halbpension direkt beim Reiseveranstalter auch einschließlich Busreise ab NRW und Skiguiding - das scheint sehr günstig zu sein.
Die Gäste in diesem Hotel waren hauptsächlich Deutsche, aber auch ein paar Niederländer, Reisegruppen, die direkt beim Veranstalter Team3Reisen gebucht hatten, Paare, Freunde und ein paar Alleinreisende
Fazit: Hier fühlt man sich auch als Alleinreisende wohl! Ein Ort, an den man bei der nächsten Gelegenheit zurückkehren möchte! Echt super!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Travelventure123!
Bewertet am 5. September 2016

Es wird auch Abendessen angeboten. Die Dusche in der Wanne spritzt gut &kräftig. Es hat sowohl - enge - Zimmer mit Nasszelle, als auch welche mit Wanne,im separaten Baderaum des kleinen Appartements. Etwas abgewohnt! Mit Balkon gratis. Hat keine a/c. Der Ort Flims hat kein konkretes Zentrum, man lebt indes von Natur und Bergblick.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mic84088!