Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 227
Trip.com$ 238
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2021 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte gebucht und am einmal auch das Nachtessen eingenommen. Das Essen war sehr gut vor allem toll abgeschmeckt. Das Zimmer war schön eingerichtet, sauber mit sehr gutem Bettinhalt. Wir haben uns einfach rundum Wohlgefühl.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne Q!
Bewertet am 30. Juni 2021

Frühstück ausgiebig. Zimmer im Dachstock etwas gewöhnungsbedürftig. Wunderschöner, grosser Park mit vielen Möglichkeiten zum Verweilen nach dem Wandern. Schwimmbad und Wellnessanlagen sind super. Auskunft an der Rezeption war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels eignet sich ausgezeichnet für diverse Aktivitäten.

Zimmertipp: Zimmer im Nebenhaus (Villa) sind ruhig. Dachzimmer sind sehr originell aber wegen der Dachbalken gewöhnungsbedürftig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, fsteven2017!
Bewertet am 3. Juni 2021

Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt im Wald liegen wundervolle Wander- und Velowege. Das Essen im Hotel war sehr gut und zufriedestellend. Der Garten des Hotels ist wunderschön, nur schade dass die meisten Wellnessanwendungen geschlossen waren.

Begrüsst wurden wir bereits etwas schroff von einem Herrn des Hotels. Ein grösseres Zimmer wurde uns ohne zu fragen zugesagt, worauf wir dieses mit grosser Freude betraten. Im Badezimmer waren unzählige Ameisen verteilt. Daraufhin gingen wir zurück und berichteten davon. Die Antwort war wenig zufriedestellend, "das sei manchmal so wenn man die Toilette nicht oft spülen würde". Anstelle erhielten wir ein kleineres, aber doch feines Zimmer. Auch schade war, dass wir eine Woche zuvor eine Massage buchen wollten, die Antwort dann aber einen Tag vor der Anreise kam, dass sie auf jemand anderes gewartet hatten, welcher jetzt zugesagt hatte. Ohne Gegenvorschlag oder Alternative wurden wir abgespeist mit dem Satz, wir würden auch so schöne Tage verbringen können.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, nadinemD2275LS!
Karl-Heinz Ammon, Geschäftsführer von Hotel Cresta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist und hatten uns ja auch vor Ort schon für den Zimmerwechsel und die etwas verspätete Kommunikation bezüglich der Massagen entschuldigt, dennoch möchten wir auch gerne noch zu einigen Punkten unsere Sicht der Dinge ergänzen: Schroffe Begrüssung: Ich bedaure, sollte mein Verhalten bei der Anreise schroff gewirkt haben - dies ist in der Regel absolut nicht meine Art und in keinster Art und Weise beabsichtigt. Da ich gleichzeitig noch im Abendservice involviert war, war vielleicht etwas weniger Zeit als wir uns normal nehmen - wenn dies als schroff wahrgenommen wurde, so tut es mir leid. Zimmerwechsel: Sie hatten ja unsere Economy-Doppelzimmer Kategorie im externen Gebäude gebucht. Aufgrund des Buchungsstandes konnten wir unser grosszügiges Familienzimmer mit Gartenzugang dort für Sie als eine Art kostenfreies Upgrade vorsehen. Dieses Zimmer war die Tage vorher bereits besetzt und wir hatten dort kein Problem mit Ameisen. Aufgrund des Wetterumschwungs (wärmere Temperaturen , Sonnenschein) konnten Ameisen einen Weg vom Garten in das Badezimmer (Erdgeschosszimmer) finden. In diesem direkt am Garten liegenden Zimmer kennen wir die Problematik zeitweise während der Hochsommermonate und versuchen den Ameisenbefall jeweils rasch zu bekämpfen. Mit der WC-Spülung hat dies rein gar nichts zu tun. An Ihrem Anreisetag war uns ein Ameisenbefall nicht bewusst und die Entfernung mittels Fallen und Spray nimmt jeweils ein bis zwei Tage in Anspruch. Ich habe mich daraufhin bei Ihnen für den Ameisenbefall entschuldigt (wir würden nie einen Gast bewusst in ein Zimmer mit Ameisen schicken) und Ihnen den Zimmerwechsel in eines unserer grosszügigen Superiorzimmer vorgeschlagen (zwei Zimmerkategorien über der von Ihnen gebuchten Kategorie), welchen Sie ja dann auch vorgenommen hatten. Das Zimmer ist sicherlich kleiner als das Familienzimmer, aber mit 30m2 immer noch gut 1.5mal grösser als die eigentlich von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie. Massage: Ihre Massageanfrage erreichte uns vier Tage vor Ihrer Anreise. Wir haben versucht mit unserer selbstständigen Masseurin, welche ja von extern ins Haus kommt, noch Massagetermine zu vereinbaren. Über die den bereits voll besetzten Samstag-Nachmittag hatten wir Sie ja bereits am Anfragetag informiert und wollten uns noch um Termine am Sonntag kümmern. Hier musste die Masseurin noch bis Mittwoch die Bestätigung einer provisorischen Buchung abwarten. Unser Mitteilung an Sie erfolgte am Donnerstag, dass während Ihrem Aufenthalt keine Massagetermine mehr verfügbar sind. Welche Gegenvorschläge oder Alternativen hätten wir Ihnen noch machen können? Unsere selbstständige Masseurin ist sehr flexibel und macht fast alles möglich, aber zweiteilen kann sie sich nicht. Wellnessanwendungen: Wir gehen davon aus, dass Sie damit unserer Wellnesseinrichtungen meinen. Abgesehen von unserer Lehmsauna, welche jeweils immer nur im Winter geöffnet ist (dies ist auf unserer Website kommuniziert), waren sämtliche Saunen (3), Dampfbäder(2) und Pools (2) und Ruheräume in Betrieb. Wir bedauern, dass Sie andere Vorstellungen von Ihrem Aufenthalt hatten, hoffen aber, dass unsere Erläuterungen dazu beigetragen haben zu zeigen, dass uns Ihr Aufenthalt keineswegs gleichgültig war und wir die Wünsche unserer Gäste stets Ernst nehmen und versuchen zu erfüllen. Nur Wunder können wir manchmal nicht bewirken. Herzliche Grüsse aus Flims Karl-Heinz Ammon, Direktion

Bewertet am 23. März 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Nächte gebucht, direkt über die Webseite des Hotels und erhielten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer im Haupthaus. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich, der Wellnessbereich ist sauber und toll ausgestattet. Wir kommen wieder! :-)

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, fraenzij!
Bewertet am 13. Januar 2021

Wir haben im Hotel Cresta eine wunderbare Woche verbracht. Angefangen beim äusserst freundlichen, familiären Empfang und dem guten Service über das hervorragende Essen bis hin zum grosszügigen und abwechslungsreichen Spa-Bereich war es eine rundum entspannende Woche zum Kraft und Energie tanken!

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
  • Reiseart: als Paar