Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel zeichnet sich vorallem durch seinen Charme aus. Die details sind unheimlich liebevoll ausgewählt. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Bett war sehr bequem, und das Zimmer hatte alles was man braucht. Einzig und allein das Badezimmer dürfte mal wieder ein wenig renoviert werden.

Wir hatten das oberste Zimmer also eine super Aussicht.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Wir würden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
2  Danke, travelaround93!
Bewertet am 8. Oktober 2018

Wir waren über ein verlängertes Wochenende im Hotel Cresta. Unser Zimmer befand sich im Haupthaus, sehr sauber und schön ausgestattet. Parkmöglichkeiten für das Auto hat es hinter dem Hotel in Form von Aussenparkplätzen oder aber auch in der Hotelgarage. Die Umgebung ist ein Traum. Innerhalb weniger Gehminuten ist man am Caumasee und auf diversen Wanderrouten - herrlich. Zu den Spa Angeboten kann ich nichts sagen, denn das wurde von uns nicht genutzt, wir waren wandern. Das Frühstücksbuffet hat alles zu bieten was es braucht um gut in den Tag zu starten. Wir würden wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, MAYO_und_POMMES!
Bewertet am 5. Oktober 2018

Sehr schönes und familiäres Hotel mit sehr gutem Frühstück, sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Gute Lage, genügend (kostenlose) Parkplätze draussen vorhanden! Der Spa-Bereich ist sehr liebevoll gestaltet!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, melaniegehb!
Bewertet am 5. Oktober 2018

Wir machten hier einen Stopp auf der Heimreise. Parking, HP, und wir hatten ein schönes Zimmer. Scheinbar durfte dieses nicht verändert werden - i.A. der alten Besitzer. Also war alles wie vor vielen Jahren aber sehr gross, mehrere Fenster und ruhig. Gerne mal wieder um die Gegend noch besser zu erkunden.

Zimmertipp: Unser Zimmer in der Villa
Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, ChrisLuzern!
Bewertet am 17. September 2018

Wir waren nur 3 Tage zum Wandern hier und hatten leider zu wenig Zeit um den Garten und das SPA zu genießen. Dafür waren das Essen und die ruhige Lage ein wesentlicher Faktor zum Gelingen unseres Kurzurlaubes.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel