Highlights aus Bewertungen
Perfekt in allen Aspekte

Vom ersten bis zum letzten Augenblick, sehr aufmerksam und freundlicher Service, ausgezeichnetes ... mehr lesen

Bewertet am 20. Juli 2020

über Mobile-Apps
Alle 42 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind den Weg ab Foppa gegangen und waren sehr begeistert. Der Weg hat es in sich, die T3 Einstufung ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Man sollte nicht mit zu kleinen Kindern gehen. Wir hatten unseren Hund dabei, was an gewissen Stellen äußerst mühsam war, da es stellenweise sehr steil war. Die Ausblicke auf die Flem waren atemberaubend.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Elwedel!
Bewertet am 2. Juli 2019

Sehr eindrückliche Wasserläufe. 7 unterschiedliche Brücken. Aufstieg ca. 2 1/2 Stunden. Von de Segnes Hütte weiter zum Segnes Boden mit imposantem Wasserfall. Zurück über Alp Naraus

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Paul S!
Bewertet am 3. Oktober 2018

Schöne Wanderung entlang des Bachs nach unten Richtung Films Bergbahnen oder Waldhaus. Meine Empfehlung: Sesselbahn Foppa-Naraus, dann Wanderweg Richtung Segnesboden, Pause in der Segneshütte und dann runter entlang dem signalisierten Wanderweg. Bergab ist dieser Wanderweg auch für Familien machbar, bergauf kann vermutlich anstrengend sein. Die verschiedene Brücken sind sehr schön, und bei passenden Wetterbedingungen sind wunderbar Bilder garantiert. Gerne wieder

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, DaveFlims!
Bewertet am 1. August 2018

Da Kinder keine weiten "Wanderstrassen" mögen, ist diese Route tatsächlich sehr schön, da gewunden, abwechslungsreich und am Wasser. Wir waren an einem Samstag im Juli unterwegs. Man war nicht alleine, was das Erlebnis etwas trübte.
Ursprünglich wollten wir nur bis Foppa laufen und dann mit dem Trottinett bis Films runtersausen. Wir haben allerdings die richtige Abzweigung verpasst und liefen weit unterhalb von Foppa vorbei. Der Weg von Foppa nach Films ist allerdings ebenfalls sehr schön, wenn nicht sogar sehenswerter als der obere Teil.
Mit sehr kleinen Kindern würde ich diese Wanderung nicht machen, da schon eine gewisse Trittsicherheit gefordert ist.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, MeltemKJ!
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich toller Wanderweg entlang des Bachs. Wir haben die Strecke von Flims hoch gemacht und sind bei Naraus mit dme Sessellift wieder runter. Wanderschuhe sind empfehlenswert. Tolles Erlebnis an einem wunderschönen Tag.

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, aengeli07!