Highlights aus Bewertungen
Perfekt in allen Aspekte

Vom ersten bis zum letzten Augenblick, sehr aufmerksam und freundlicher Service, ausgezeichnetes ... mehr lesen

Bewertet am 20. Juli 2020
Sunshine44850366351
über Mobile-Apps
Wunderschön

Wir sind mit dem Sessellift bis Naraus. Von dort sind wir zur Gondelbahn gewandert. Die Gondelbahn ... mehr lesen

Bewertet am 11. Juli 2020
CoRiNa_1986G
über Mobile-Apps
Alle 44 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2018

Schöne Wanderung entlang des Bachs nach unten Richtung Films Bergbahnen oder Waldhaus. Meine Empfehlung: Sesselbahn Foppa-Naraus, dann Wanderweg Richtung Segnesboden, Pause in der Segneshütte und dann runter entlang dem signalisierten Wanderweg. Bergab ist dieser Wanderweg auch für Familien machbar, bergauf kann vermutlich anstrengend sein. Die verschiedene Brücken sind sehr schön, und bei passenden Wetterbedingungen sind wunderbar Bilder garantiert. Gerne wieder

Erlebnisdatum: September 2018
2  Danke, DaveFlims!
Bewertet am 1. August 2018

Da Kinder keine weiten "Wanderstrassen" mögen, ist diese Route tatsächlich sehr schön, da gewunden, abwechslungsreich und am Wasser. Wir waren an einem Samstag im Juli unterwegs. Man war nicht alleine, was das Erlebnis etwas trübte.
Ursprünglich wollten wir nur bis Foppa laufen und dann mit dem Trottinett bis Films runtersausen. Wir haben allerdings die richtige Abzweigung verpasst und liefen weit unterhalb von Foppa vorbei. Der Weg von Foppa nach Films ist allerdings ebenfalls sehr schön, wenn nicht sogar sehenswerter als der obere Teil.
Mit sehr kleinen Kindern würde ich diese Wanderung nicht machen, da schon eine gewisse Trittsicherheit gefordert ist.

Danke, MeltemKJ!
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich toller Wanderweg entlang des Bachs. Wir haben die Strecke von Flims hoch gemacht und sind bei Naraus mit dme Sessellift wieder runter. Wanderschuhe sind empfehlenswert. Tolles Erlebnis an einem wunderschönen Tag.

1  Danke, aengeli07!
Bewertet am 11. Juli 2018

Der Weg ist wirklich wunderschön! Aber vorab: Wer hier ohne Wanderschuhe auftaucht, sollte am Besten einen anderen Weg gehen! Es ist kein einfacher Weg und geht über Stock und Stein.

Wir sind mit dem Sessellift von Flims nach Foppa und dann nach Naraus gefahren und von dort aus zum Einstiegspunkt Punt Desch gelaufen. Nach ca. 15min erreicht man dann den Fluss und kommt auch schnell zu den ersten Brücken. Wir genossen viele schöne Plätze und eine eindrucksvolle Natur.

Es ist wirklich empfehlenswert! Wir würden aber vorschlagen, den Weg hoch zu laufen, da es wirklich steil war und man ohne Stöcke fast zu wenig Halt hatte. Aber auf jeden Fall gerne wieder! Plant genug Zeit ein, dann kann man sich sicherlich noch ein schönes Bad gönnen!

1  Danke, _nb_23_s!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schöne Wanderung dem Wasserweg nach bis Flims Dorf. Gute Wanderausrüstung notwendig ! Für kleinere Kinder nicht geeignet, da teilweise recht eng und auch ungesichert ! Der untere Wegteil dürfte wieder einmal renoviert und verbessert werden. Bei heissem Wetter sehr erholsam !

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, 300ursa!