Highlights aus Bewertungen
kurze Wanderung an idyllisch gelegenen See

wunderschön einladend zum baden, wunderbare Kulisse, sehr schön gelegen. Auch Möglichkeit zum Essen ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen

Köln, Deutschland
Alle 698 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Die Eintrittspreise sind absolut unsozial. So etwas gehört verboten!
Hier sollen nur Reiche kommen, Familien sind nicht willkommen

Erlebnisdatum: Juli 2022
4  Danke, Ponyherz!
Bewertet am 24. Juni 2022

Der Caumasee ist ein wirklich traumhafter See, wo sich eine Wanderung rund um den See wirklich lohnt. Schade ist, dass oft der Zugang/Sicht durch einen etwa zwei Meter hohen Maschendrahtzaun vermiest wird. Ist man dann einmal rund um den See und möchte im Restaurant einkehren, kommt der "Ablöscher". Man bezahlt CHF 5 Eintritt, um etwas trinken zu können (wird allerdings angerechnet) und man darf sich für diesen Betrag 90 Minuten lang hinsetzen und etwas konsumieren. Da wird die Zeit zum Essen doch schon etwas knapp, möchte man doch die Natur und den See auch noch geniessen. Für uns war das ein absolutes "No-go". So schade!

Erlebnisdatum: Juni 2022
4  Danke, Oski V!
Bewertet am 26. Mai 2022

Kein ort für Familien kein Grillplatz kein schöner Spielplatzsehr teuer Baden nur mit Eintritt von 19.-
man darf keinen Kugelgrill aufstellen und verwenden online keine Infos darüber was man darf oder nicht.
sehr sehr schlechte erfahrung dafür das wir von Luzern bis dahin gefahren sind erstes und eindeutig Letztes mal

Erlebnisdatum: Mai 2022
3  Danke, Faydii!
Bewertet am 9. Mai 2022

Der Caumasee ist eine tolle Wanderstrecke, welche ich zwar nur im Winter erlebt habe, ich mir aber ebenfalls vorstellen kann, dass auch die Sommerzeit ein traumhaftes Erlebnis bietet. Das Wasser ist tatsächlich so türkisblau, wie es die Bilder vermuten lassen und auch ein Restaurant bietet in der Nähe ein solides Angebot an Erfrischungen an. Alles in Allem ein toller Ausflug!

Erlebnisdatum: März 2022
Danke, HarryTours_Official!
Bewertet am 8. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wunderbar . in der Nebensaison frei zugänglich und nicht überloffen. Der See wie im Bilderbuch glasklar und türkis. a Träumsche ❤️. ein Besuch im Restaurant kann ich hingegen nicht empfehlen.

Erlebnisdatum: Mai 2022
Danke, Balaine79!