Highlights aus Bewertungen
Toller See

Ein wunderbarer Badesee in den Bergen. Klares Wasser und eine tolle Bergkulisse. Aber Vorsicht, wer ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
Markus I
Uhwiesen, Schweiz
über Mobile-Apps
Wunderschöner idyllischer Bergsee

Wunderschöner Ort, um ein paar schöne Stunden zu verbringen. Nach den Sommerferien ist die ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
EdiBa683
Schweiz
Alle 603 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2019

In der Nachsaison - nicht nur bei Sonnenschein - gut und gerne zu umrunden. EIn Spaziergang, der am Start und Ziel am Fuße des Schrägaufzuges ... im Restaurant zu einer entspannenden Pause einlädt. Der See lädt zum Schwimmen ein, auch noch im Sptember.

Danke, Peter G!
Bewertet am 20. September 2019

Ein toller Bergsee in unmittelbarer Nähe zum Dorf Flims. Einfach zu Fuss erreichbar inklusive Lift zum See. Somit auch voll Rollstuhlgängig.

Danke, mrueegger!
Bewertet am 16. September 2019

Wir haben diesen See an einem warmen Septembertag entdeckt. Dazu sind wir das letzte Stück zum See mit dem Gratislift runtergefahren. Der See war zu diesem Zeitpunkt frei zugänglich und ein paar Badende haben ebenfalls diesen See genossen.

Danke, Fredy K!
Bewertet am 5. September 2019

Wir sind am frühen Morgen hier gewesen. Abgesehen von ein paar Frühaufsteher waren wir alleine. Der See hatte einzelne Nebelschwaden auf der Seeoberfläche. Es war einfach atemberaubend schön. Ich persönlich finde es sehr schade, dass der See auf der einen Seite eine hohen Maschendraht Zaun hat. Da wir gerne Fotografieren ist dies einfach eine verschandelung!

1  Danke, Wasserlilien13!
Bewertet am 15. August 2019 über Mobile-Apps

Der komplette himmelblaue See ist eingezaunt und nur für überrissene 15CHF zugänglich.
Nicht nur der zum Baden einladende Teil des Sees, sondern auch der direkt am Ufer gelegene Wanderweg rundherum ist durch den hässlichen Maschendrahtzaun abgesperrt.
Muss man so ein tolles Stück Natur wirklich verunstalten, um Profit daraus zu schlagen?

Erlebnisdatum: August 2019
2  Danke, darioa626!