Highlights aus Bewertungen
Einfach Traumhaft

Wer in der Nähe ist muss sich diesen See einfach besuchen. Für die nicht so fiten Leute gibt es ... mehr lesen

Bewertet am 27. November 2020
Reiser_27
Bern, Schweiz
über Mobile-Apps
Kühl aber erfrischend

Ich war mit meinem Bruder hier. Der See ist eine Reise definitiv wert. Das klare Wasser und die ... mehr lesen

Bewertet am 26. November 2020
dublerd
Bern, Schweiz
über Mobile-Apps
Alle 647 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es lohnt sich überhaupt nicht. Da gibt es viel viel schöneres hier bei uns in der Schweiz . Mehr gibt es nicht zu sagen!

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, ronnym61!
Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöner Ort um Ruhe zu finden. Dieser See ist einfach traumhaft schön anzusehen. Im Restaurant in der Nähe kann man sich zwischendurch erfrischen. Diese traumhafte Landschaft ist einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, danielagE5083DD!
Bewertet am 10. Juni 2017

Ein "Muss" wenn man in der Gegend ist. Kostet Eintritt, aber es lohnt sich auf jeden Fall wenn man am stillen, klaren See ein paar erholsame oder auch aktive Stunden verbringen will.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, IrinaS1185!
Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leider hat der See sehr wenig Wasser. Die Eintrittskosten fand ich persönlich für das Angebotene zu teuer. Er ist schön, aber doch sehr überlaufen und der Boden zu steinig. Vielleicht ist das "Meckern auf hohem Niveau", ich hatte mir aber irgendwie mehr erhofft...

Erlebnisdatum: Mai 2017
2  Danke, instagrampazifik!
Bewertet am 23. Mai 2017

Die tiefblaue Farbe dieses Sees hat mich sprachlos gemacht! Das muss man gesehen haben. Der See ist ein kleiner Spaziergang vom Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel entfernt.

Erlebnisdatum: April 2017
1  Danke, IsabelF2319!