Highlights aus Bewertungen
Wanderung Hotel Adula - Caumasee - Crestasee

Mit gutem Schuhwerk zu bewältigen. Teilweise war die Beschilderung nich eindeutig ersichtlich. Der ... mehr lesen

Bewertet am 14. Oktober 2022
689ir
Der Maler heisst 'Herbst!

Der Herbst ist am Crestasee der Hausherr. Die Farben spiegeln sich im Wasser und man kommt kaum zum ... mehr lesen

Bewertet am 7. Oktober 2022
gstoeckli56
über Mobile-Apps
Alle 140 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2019

Der Crestasee ist deutlich kleiner und weniger touristisch als der Caumasee, aber deshalb nicht weniger schön. Er liegt etwas versteckter und auch das herumlaufen um den See ist etwas schwieriger als am Caumasee.
Aber es ist wirklich schön und sehr idyllisch. Auch die Farben des Wassers sind wunderschön und sehr klar.

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, SteBa2018!
Bewertet am 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

NaCh der Enttäuschung beim Caumesee haben wir uns umso mehr über die Idylle beim Crestasee gefreut!
Weiter entfernt, weniger ausgebaut! Ein wirklich herrlicher kleiner See mit noch unberührten Ecken.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, Mary_Colombo!
Bewertet am 11. September 2019

Wir sind am Morgen früh bei durchzogenem Wetter zum See spaziert. Spiegelglatte Oberfläche, Ruhe und eine sich immer wieder ändernde Szenerie .... und vorallem schön: nur ganz wenige Leute, was hier ja kaum vorkommt.
Wir kommen sehr gerne wieder einmal, aber wieder zu einem Zeitpunkt wo nicht alle das auch machen ;-)

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, pd-71!
Bewertet am 5. September 2019

Wir sind am ersten Tag vom Caumasee zum Crestasee gelaufen.
Er ist ein toller Weg auch weil er viel im Wald verläuft. So kann man dies auch mal bei wärmeren Temperaturen machen.

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, Wasserlilien13!
Bewertet am 19. August 2019 über Mobile-Apps

Vom Parkplatz ARA Flims in 20 Minuten runter zum See. Der Tagesparkplatz kostet 6.- . Ein schmaler Pfad führt um den See. Restaurant und WC Anlagen sind auch vorhanden. Der Hund wird an der Leine geführt, ist ja auch Naturschutz Gebiet.

Erlebnisdatum: August 2019
2  Danke, 220kurth!