Highlights aus Bewertungen
Ruhiger, natürlicher See

Das Gegenstück zum Caumasee. Viel Natur. Verträumte Landschaft. Wer die Ruhe sucht ist hier gut ... mehr lesen

Bewertet am 30. Juni 2021
fsteven2017
Sehr schöne Gegend

Es war leider sehr regnerisch, als wir zum Crestasee kamen. Die anschliessende Wanderung von hier ... mehr lesen

Bewertet am 26. Mai 2021
Besucher1955
Alle 138 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2018

Sehr schöner, naturbelassener und ursprünglicher See. Wir sind bei einer Wanderung fuer eine kleine Abkühlung in den See gesprungen.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, FarAway516893!
Bewertet am 6. August 2018

Ideale Erfrischung an heißen Sommertagen, auch wenn der Fußweg vom Parkplatz etwas länger ist. Das Restaurant liegt schön und ist auch zu empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Monika F!
Bewertet am 4. August 2018

Es gibt zahlreiche Plätze im Schatten und an der Sonne. Das Wasser ist sauber. Die Parkplätze befinden sich etwa eine halbe Stunde Fussmarsch weiter oben.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, Reisefreak_12!
Bewertet am 21. Juli 2018

Ein weiterer, wunderschöner Ort im Flimserwald und für einen Besuch auf einer Wanderung sehr zu empfehlen. Was wir nicht verstehen, weshalb man (Hinweise auf Schilder), am Kiosk Eintritt bezahlen soll - ist die Natur nicht kostenlos? Zumal der See direkt an Wanderwegen liegt, sollte man nun bei jedem Glace oder kurzen Halt am See zahlen? Wir sicher nicht. Etwas schade, dass man auch aus diesem wunderschönen Ort versucht Profit zu schlagen.

Erlebnisdatum: Juli 2018
6  Danke, belinda_ferien!
Bewertet am 11. Juli 2018

auf unserer Wanderung vom Caumasee zum Crestasee haben wir schöne Plätze gesehen, aber dieser See hat uns gleich mal wieder umgehauen. Wunderschön ist es und beim nächsten Mal gehen wir auch baden.
Ich finde es nur fair, dass Eintritt verlangt wird, denn es gibt saubere WCs, schöne Wiesen und Grillplätze! Also nichts von wegen "für die Natur bezahlen"....

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, _nb_23_s!