Highlights aus Bewertungen
oh wie schön😍

wunderschöner blau,türkiser,klarer bergsee😍 vorallem jetzt im goldenen Herbst😍🍂🍁 es hat ein ... mehr lesen

Bewertet am 29. Oktober 2020
wulfeye
Bern, Schweiz
über Mobile-Apps
Kleinerer Waldsee

Eigentlich besucht man den See am besten von Trin aus, nicht von Flims. Schöner Spaziergang zum ... mehr lesen

Bewertet am 4. Oktober 2020
Rochelbertel
Basel, Schweiz
Alle 129 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Einfach speziell. Leider hat sich die Anzahl der Besucher sehr erhöht. Der smaragdgrüne Bergsee jedoch ist nach wie vor eine Augenweide. Wer jdoch Beschaulichkeit und Ruhe sucht, der findet diese wohl eher bergseits. Der See wird als Badesee von Jung und Alt benutzt. Einfach zu viele Menschen an einem kleinen Bergsee, aber trotzdem sehenswert.

1  Danke, anitam829!
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Bergsee Badi, Badi, weil es Eintritt kostet und viele Leute hier hin zum Baden kommen. Trotzdem ein wunderschöner Bergsee. Muss man gesehen haben.

1  Danke, Kathrin C!
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Es bleibt immer der Restzweifel, ob 'man' sich denn an einem so schönen Ort Mühe gibt oder einfach darauf zählt, dass immer wieder neue Gäste kommen, wenn enttäuschte Gäste ausbleiben. Bisher waren wir immer soweit zufrieden, auch wenn Auswahl und Qualität nich herausragend sind. Diesmal hatten wir allerdings Grund zu einer Reklamation und gaben eine entsprechende Rückmeldung zur Qualität des Essens. Die Serviertochter wusste nicht so recht etwas damit anzufangen - so dachten wir, de Wirt sollte es dennoch wissen, es ist ja zu seinem Wohl. Der kam dann zwar an unseren Tisch, behandelte uns jedoch derart von oben herab, dass es nur eine Interpretation gibt: Er und sein Team machen alles richtig und die Qualität stimmt. Abgehakt. Hier müssen wir nicht mehr hin. Es werden ja neue Gäste hingehen und die sind hoffentlich dann auch zufrieden.

3  Danke, UrsO25!
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Gleich vorweg: der Crestasee ist echt schön, nur die Randbedingungen stimmen hinten und vorne nicht!
Erstens wird von einem erwartet, dass mam einen Bade-Eintritt an den Kiosk bezahlen geht...Abzocke! Dann kommt noch hinzu, dass Hunde nicht erlaubt sind...Frechheit, mein Hund ist sauberer als manche Menschen.

Zudem ist dieser See total "crowded", ich glaube die halbe Schweiz fand sich an diesem Tag beim Crestasee ein, furchtbar.

Totally crowded, no picturesque Swiss mountain atmosphere due to too much people. Dogs are not allowed and you have to pay for bathing admittance, total rip-off!!

3  Danke, gravedigger89!
Bewertet am 7. August 2017

Auch hier sind wir auf unserer Wanderung angelangt und haben us bei warmem Wetter ausruhen oder gar etwas am See erfrischen wollen.
Doch halt auch hier wir für den Zugang zum See ein Eintritt von Fr. 7.-- erhoben. Sind wir doch schon arm - nun müssen wir Schweizer für unsere Natur noch bezahlen - " gohts no!"
Ich finde das nicht so übertrieben wie am Caumasee (12.--) doch immer noch zu viel und daher eine Frechheit!
Meine Freundin hat den Eintritt bezahlt - ich aus Prinzipp nicht - habe aber auch nicht am See gerastet! So etwas geht gegen meine Prinzipien!

Erlebnisdatum: Juni 2017
3  Danke, Willy Z!