Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
gabrielle840
Payerne, Schweiz

Ferien an der Skipiste

5.0 von fünf PunktenBewertet 15. Dez. 2023
Komfortable Unterkunft mit praktischem Zugang zu den Bergbahnen. Schöner Wellnessbereich und gute Infrastruktur für Sportler, Familien und Hundebesitzer. Restaurant mit lokalen Spezialitäten auch für Take away. Ausgezeichneter Brötchenservice für das Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Problem melden
Madlen Biebrach-Homann, General Manager von Hapimag Resort Flims, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 16. Dez. 2023
Liebe gabrielle840,

besten Dank für Ihre sehr gute und detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Viele grüssen aus dem verschneiten Flims

CHF 211
0.6 km von Hapimag Resort Flims
Pool
Looking at the Lodge from across the road.
0.3 km von Hapimag Resort Flims
Restaurant
Weitere Hotels in Flims anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2023

Wir haben für unser Teamwochenende das Hapimag Resort in Flims ausgewählt und waren alle begeistert. Die Zimmer waren sehr grosszügig, sauber und gut ausgestattet.
Das ganze Gelände ist wie kleines gemütliches Dorf mit vielen kleinen und grösseren Hütten und Gebäuden die am Berg über mehrere Ebenen verteilt sind.
Wir wurden vom Frühstück bis zum Raclette-Dinner grossartig versorgt, an der Bar hat man uns diverse unterschiedliche Drinks serviert.
Die Servicekräfte und MitarbeiterInnen waren immer hilfsbereit, zuvorkommend und herzlich und haben uns auch dabei unterstützt, unser Wochenend-Programm zu planen und umzusetzen.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Torben W!
Madlen Biebrach, General Manager von Hapimag Resort Flims, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2023

Lieber Torben W,

ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung und die sehr positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns ein tolles Teamevent verbringen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft, vielleicht mal für private Tage in den Bergen, wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Madlen Biebrach, Deputy Resort Manager und ihr Hapimag Team Flims

Bewertet am 4. September 2023

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Unterkunft war sauber und bat sehr viel Platz. Zudem war die Aussicht auf dem Balkon atemberaubend. Der ganze Komplex war gut beschriftet und man fand sich auf dem Gelände sehr gut zurecht. Auch für den Transport zu den Aktivitäten wurde seitens Hapimag Hilfe geboten. Empfehle sehr gerne weiter!

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, x x!

Liebe M S,

besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns ein paar schönen, interessante und unbeschwerte Tage verbringen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen zwischenzeitlich alles Gute.

Bewertet am 4. März 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten eine ausgezeichnete Woche mit unserer Familie in Hapimag Flims. Die Kinder liebten ihre ersten Skierlebnisse. Tolle Einrichtungen, Restaurant und Pool und nettes, fröhliches Personal machten es zu einem perfekten Familienurlaub

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Serena_terK!
Madlen Biebrach, General Manager von Hapimag Resort Flims, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2023

Liebe Serena_terK,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu unserem Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen perfekten Familienurlaub bei uns verbringen konnten.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Flims.

Bewertet am 4. März 2023

Das Hapimag in Flims besticht nicht nur durch die Nähe zur Piste und dem Supermarkt, sowie den netten Cafés/Bars in der direkten Umgebung. Der Service ist super und gibt sich Mühe jeden extra Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank für eine tolle Woche liebes Hapimag Team - wir kommen gerne bald wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, benjaminsW2283II!

Lieber benjaminsW2283II,

besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie hier in Flims einen schönen und unbeschwerten Ski Urlaub verbringen konnten. Wir freuen uns sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 2. März 2023

Eine absolute Frechheit was diese Woche in der Hapimag Flims abgeht! Ein grosse Holländische Gruppe benimmt sich hier, als hätten sie das Hotel gekauft. Wir müssen jedes Jahr einen Riesenzirkus veranstalten, um nach Flims zur Ferienzeit zu können und überhaupt ein Zimmer zu bekommen.

Dieses Jahr war Servicetechnisch absolut unterirdisch!

- das Restaurant ist den Grossteil der Zeit durch die grosse Gruppe blockiert (wurden wir am Anreisetag drüber informiert)
- geparkt wird wie man Lustig ist, teils 2 Parkplätze. Der teure SUV darf schliesslich keine Kratzer bekommen
- Verbrenner parken Tagelang auf den E-Ladeplätzen (wir haben ein E-Auto und sind darauf angewiesen)
- mit Schuhen und Strassenkleidung wird durch den Wellness- und Nassbereich gerannt während Familien mit Kleinkindern am Baden sind
- die Türen werden geknallt (bis die Eltern sich endlich final vollgelaufen lassen haben)
- im Trainingsraum wird nachts lautsark mit grossen Fitnessbällen Fussball gespielt
- Schreiereien in den Häusern (Wohnungen und Gängen) und aussen (nach 23:00)
- an allen möglichen Orten wird das Familienwappen (?) dieser Gruppe aufgeklebt

Dies passiert nicht einen Abend bzw. einen Tag, sondern bereits durchgehend seit 5 Tagen. Und obwohl wir dies bereits seit mehreren Tagen immer wieder melden, wird nichts dagegen unternommen.

Wenn die Hapimag so grosse (Hapimag-Fremde??) Gruppen zulässt, die dann zur Schweizer Hauptferienzeit das Resort blockieren, dann erwarte ich dass nach 22:00 dafür gesorgt wird, dass Ruhe ist! Das ist sowohl von der Hapimag, als auch von diesen "Gästen" eine absolute Frechheit!

Danke, Cocowae!
Madlen Biebrach, General Manager von Hapimag Resort Flims, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2023

Liebe Cocowae,

Besten Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die beschriebene Situation beeinträchtigt worden ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Es ist uns wichtig, persönlich mit Ihnen zu sprechen, um die Situation zu erörtern. Gerne kommen wir auf Sie zu.

Madlen Biebrach, Deputy Resort Manager