Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Alex
Graubünden, Schweiz

Sauber

4.0 von fünf PunktenBewertet 10. Apr. 2024
Das Besuch war schön und eine Freude. Jeder Service makellos! Die Zimmers waren ebenfalls sauber und stilvoll eingerichtet. Die Lage ist praktisch, Parkplätze vorhanden. Insgesamt ein Hotel der Mittelklasse. Für eine Geschäftliche Unterkunft sicherlich geeignet
Aufenthaltsdatum: März 2024
0.4 km von Waldhaus Flims Wellness Resort
CHF 139
0.4 km von Waldhaus Flims Wellness Resort
Kostenlose Parkplätze
Looking at the Lodge from across the road.
CHF 109
    CHF 140
  • Lol.travel
1.2 km von Waldhaus Flims Wellness Resort
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 258
0.2 km von Waldhaus Flims Wellness Resort
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Lol.travel
1’069 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’069 Bewertungen
Bewertet am 2. März 2023

Ein wunderschöner Spa Nachmittag im Hotel Waldhaus mit erstklassiger Massage! Leider statt herzlich willkommen geheissen zu werden mit einem Wohlfühl-Satz, wurden wir zuerst darauf aufmerksam gemacht zu bezahlen. Dazu passte das Ende, statt ein“ Hat es Ihnen bei uns gefallen und wir würden uns freuen Sie wieder zu sehen“, wurden wir erneut direkt von Sophie der Empfamgsdame mit den Worten auf unsere offenen 20 CHF Trinkgeld verabschiedet.

Aufenthaltsdatum: März 2023
1  Danke, Amely A!
Bewertet am 12. Februar 2023 über Mobile-Apps

Im Februar 2022 waren wir das erste mal im Waldhaus Flims und haben uns sofort wohl gefühlt - so wohl, dass wir das Jahr 2022 mit einem Besuch dort auch beendet haben. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend und der Wellnessbereich ist einfach Next Level. Massagen unbedingt im Voraus buchen (sehr empfehlenswert!). Wir waren sicherlich nicht das letzte mal dort - ein absolutes Lieblingsziel für ein paar Tage Ruhe und Frieden und gutes Essen (große Empfehlung: Fairöuz).

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: als Paar
Danke, 86summerl!
Bewertet am 8. Februar 2023 über Mobile-Apps

Wir durften am Sonntag in Flims anreisen und wurden freudlich empfangen. Wir merkten schnell das wir es mit einem internationalen Hotel zu tun haben. Vielsprachige Gäste und Mitarbeiter. Unser Gepäck wurde bei Ankunft entladen, das Fahrzeug in die EH gefahren (da E-Auto, wie vorreserviert, mit einem E-Charger für 35.-/Nacht!) und wir konnten einchecken.
Das Zimmer war noch nicht bereit und wir erkundeten Flims. Wir wurden telefonisch informiert das unser Zimmer bereit sei. Die freundliche Mitarbeiterin zeigte uns den Weg und erklärte uns den Weg ins Spa, zum Frühstück (bis 11Uhr) und ins Restaurant für unser reserviertes Abendessen.

Dieses war ein 3Gang Menu im Restaurant Siam. Sowohl Service wie auch das Essen waren fantastisch.

Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Uns wurde gesagt es gäbe Frühstück bis 11Uhr. Wir bekamen jedoch mit, dass den Gästen am Nebentisch um 10.30uhr gesagt wurde das Buffet schliesse.

Beim CheckOut merkte der Mitarbeiter der unser Fahrzeug holte, an das dieses nicht geladen wurde. Es sei halt kein Tesla 😳
Bei 35.-/Nacht sollten die Mitarbeiter sicherstellen das alles klappt.

Dies war der einzige Wermutstropfen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Staysafeswiss!
Bewertet am 25. Januar 2023

Wir hatten eigentlich einen authentischen Thai-Abend im Siam Restaurant erwartet. Das Ambiente ist soweit okay, aber was wir dann präsentiert bekamen entsprachen weder einem feinem Thai-Essen noch einem aufmerksamen Service. Wir bestellten eine Thom Ka Gai Soupe welche mit zwar mit feinen Zutaten daherkam, aber geschmacklich ganz und gar nicht einer traditionellen Thai Soupe entsprachen. Viel zu süsse Kokosmilch! Dann ein bestellten wir ein Süss-Soures Gericht mit Poulet, welches mehr süss als sauer war, die Produkte schwammen in der Sauce welche nach Ketchup duftete. Schade. Auch das Gericht mit Rindfleisch entsprach leider nicht den Erwartungen. Das Fleisch war zwar zart aber viel zu grosse Stücke und die Peperoni waren ebenfalls nicht mundgerecht zubereitet. Schade für den Abend. Auch der Service entspricht nicht einem 5-Sterne Hotel. Unaufmerksam, Wein mussten wir selbst nachschenken. Das Personal scheint ein wenig überfordert zu sein. Die Reklamation wurde vom Service-Chef aufgenommen und wir wurden entsprechend entschädigt, was hingegen professionell war aber nicht von uns erwartet wurde. Eine konstruktive Kritik an die Küche hätte gereicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, OskarB500!
Bewertet am 19. Januar 2023 über Mobile-Apps

Vom Bookingprozess bis zum Spa-Erlebnis unbefriedigend. Von einem 5-Sterne Hotel kann und darf man mehr erwarten.
Die Höhe war noch das man für CHF 5.- abgelatschte Flipflops mieten musste. Und diese dann auch noch wieder zurückgeben musste. Als wäre es nicht scho teuer genug. Am falschen Ort gespart.

Auch das libanesische Restaurant war eine Farce. Service unterdurchschnittlich. Um keine Ausrede verlegen. Das Essen war gut, aber nicht in Anbetracht vom Preis-, Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Reiseart: mit Freunden