3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
1’045 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’045 Bewertungen
Bewertet am 9. April 2022

Herzlichen dank für den perfekten Service zum Geburtstag unserer Grossmutter. Bestes Restaurant in Graubünden!!! Speziell Signore Simone & staff sind aussergewöhnliche aufmerksam! Wie kommen immer wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, aom_conference!
Bewertet am 24. März 2022 über Mobile-Apps

Das Waldhaus besuchen wir seit 35 Jahren regelmässig und sind immer wieder von der Grandezza begeistert, die auch Besitzerwechsel unbeschadet überstanden hat.
Der Wellnessbereich ist mit warmem Aussenpool und Sauna, sowie topp Sportgeräten super.
Das Restaurant Epoca ein Highlight.
Man kann in diesem Hotel das Leben zelebrieren und sich erfreuen.
Das Personal ist durchgehend freundlich und interessiert.
Positiv : Mich regt es auf, wenn im High Level " Güterli" gezählt werden. Hier sind die Getränke Erstfüllung Minibar inkludiert. Prima.
Negativ: Zimmerpreise ...höher geworden wie bei allen 5* Häusern.
Ausbaufähig sind Events. Z.B. Opera viva Kombination oder Konzerte oder Open Air Kino .

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: als Paar
Danke, ursina1!
Bewertet am 9. März 2022

Was wäre ein Besuch in Flims ohne im Waldhaus Hotel vorbei zu schauen. Wenn man in Flims ist, gehört das Waldhaus Hotel einfach dazu. Ich muss gestehen, dass bei meiner letzten Reise in 2020 das Haus am schwächeln war. So waren wir gespannt, was uns bei diesem Besuch im Waldhaus erwarten würde..?

Wir haben folgende Verbesserungen festgestellt: Sehr nettes Personal, die sich rundum herzlich und kompetent, um einen gekümmert haben. In dem Thailändischen Restaurant Siam wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und die Speisen waren ein Gaumenschmaus.. Wir haben uns die Vorspeisenvariation geteilt.. Zum Hauptgang hatte mein Mann ein Rotes Curry mit Huhn und ich das Padthai.. sehr authentisch und super lecker! Danach hatten wir noch in der Summit Bar einige leckere Drinks.. Dieses mal war mehr das Management der Restaurants in den Bereichen zu sehen...
Sogar ein Besuch am Tisch war drin und der nette Herr hat gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war.. Leider konnten wir uns den Namen nicht merken.. Jedenfalls war der junge Mann verantwortlich für alle Restaurants und sah südländisch aus... super nett, gastfreundlich und sehr kompetent!
Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt im Waldhaus Flims.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in 2023, hoffentlich ohne Corona!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, 513tatjanab!
Bewertet am 5. März 2022

Wir waren seit Jahren wieder einmal im Waldhaus Flims Wellness Resort, und das Erlebnis war ausgesprochen gut. Vom Empfang bis zur Qualität des Essens und der Zimmerausstattung hat alles unsere Erwartungen übertroffen. Obwohl momentan alle Hotels Mühe haben, genügend Personal zu finden, war die Stimmung unter dem Personal sehr gut und fröhlich, und als Gast merkt man die gute Stimmung sofort. Das Hotel war ausgebucht, aber trotzdem hat der Service mit dem wenigen Personal schnell und effizient funktioniert. Ich kann das Hotel allen bestens empfehlen.

Zimmertipp: Südlage ist schöner, da besser besonnt.
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Nils L!
Bewertet am 22. Februar 2022 über Mobile-Apps

Leider hält das Hotel nicht was es verspricht und das Management ist katastrophal, daher ist das Hotel nicht zu empfehlen und die Preise sind überhöht!
Die Lage ist zwar gut aber wenn das Personal nicht seriös ist fühlt man sich einfach nicht wohl.

Zimmertipp: Leider kann ich das Haus nicht empfehlen!
Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: geschäftlich